Shopping
%
ak tronic PS4 Moto GP 14
z Vollbild

ak tronic PS4 Moto GP 14

* * * / o (4) anzeigen

  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Verkauf & Versand durch myToys

ak tronic PS4 Moto GP 14

Artikel-Nr. B8R3R4P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* * * o o Top Gameplay, Flop Darstellung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

MotoGP 14 ist zwar auf der PS4, bietet aber eher PS3 Grafik. Vom Gameplay her ist es wirklich ein Top Spiel und fordert einen auch, doch die Darstellung des Spiels ist nicht wirklich ansehnlich, Siegerehrungen usw. sind nicht vorhanden, Sounds und Musik sind nicht so pralle. Im großen und ganzen ein mittelmäßiges Gefühl. Es ist nicht Vollpreis Wert, aber für die Hälfte ein ganz solides Spiel.

von einem Kunden aus Delmenhorst 02.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Endlich Splitscreen möglich

+Eines der wenigen spiele das man zu zweit spielen kann. +Klare Laufempfehlubg gibt es für Ps4 Zocker die Motorräder gerne mögen. -Ansonsten verliert man schnell den spaß an der spieleihe. +Viele Spielmöglichleiten:Mehrspieler, Meisterschaft, Zeitrennen, Sportrennen, Grand Prix, Karriere, Legendenrennen.. + Es gibt am anfang des Spiel die Möglichkeit ein tutorial durchzuführen wo es 3 verschiedene lernphasen in verschiedenen schwierigkeitsgraden gibt. -Leider noch nicht herausgefunden wie man am anfang den Spieler verändern kann zu einer Frau.. Werde also gezwungen eine Karriere als Mann zu beginnen. (Ok kann darsn liegen das es im wahren Leben auch selten Frauen gibt die bei doetwas mitmachen) Bin gespannt was das spiel noch bietet.

von einer Kundin aus Steinfurt 19.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Vielleicht wirds nächstes Jahr besser. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade. Auch dieses Jahr ist die Entwicklung eines tollen Motoradrennspiel gescheitert. Seit Jahren vom Gameplay und der Grafik kaum Neuerungen.

von Marcus Z. aus Diedrichshagen 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?