Shopping
%
z Vollbild
ak tronic PS4 Mittelerde: Mordors Schatten

ak tronic PS4 Mittelerde: Mordors Schatten

* * * * o (55) anzeigen

  • Altersempfehlung: ab 16 Jahren.

Verkauf & Versand durch myToys

ak tronic PS4 Mittelerde: Mordors Schatten

Artikel-Nr. B9D4H4P
Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzen und Mordor seinen Willen aufzwingen kann. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt, und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um von einem geheimnisvollen Rachegeist wieder ins Leben zurück geholt zu werden. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüftet der Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdeckt den Ursprung der Ringe der Macht und tritt dem größten aller Feinde entgegen.

Als neue Geschichte, zwischen Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt, bietet Mittelerde: Mordors Schatten eine dynamische Next-Gen-Spielwelt dank des Nemesis-Systems. Jeder Gegner, dem der Spieler begegnet, ist ein Individuum mit eigener Persönlichkeit, Stärken und Schwächen. Die Gegner werden durch ihre Begegnungen mit dem Spieler geprägt, und je nach Spielverlauf entstehen ganz persönliche Feindschaften. Der Spieler steht vor der Aufgabe, jedem der sehr verschiedenen Gegner geistig überlegen zu sein, ihre Reihen zu unterwandern und in der dynamischen Spielwelt, die sich durch seine Handlungen und Entscheidungen verändert, die Oberhand zu gewinnen.

Features:
- Entfessle die Macht der Geister - Der Spieler verfügt über Geisterkräfte, um seiner Rache in brutalem Nahkampf, beim Anschleichen und im intuitiven Fernkampf Formen zu geben.
- Bezwinge deine Gegner - Sieh die Welt mit der Macht der Geister und finde einzigartige Details über jeden Gegner heraus, um Talions Rache voranzutreiben. Jeder Gegner hat eine eigene Persönlichkeit, ein Gedächtnis, und Wesenszüge, die der Spieler studieren und manipulieren kann.
- Unterwerfe Mordor deinem Willen - Wende deine Feinde gegeneinander. Zwinge sie, sich gegenseitig zu ermorden, terrorisieren, sich zu opfern oder zu spionieren. Basierend auf dem Vorgehen der Spieler wird durch das Nemesis-System jede Feindbegegnung zu einem einmaligen Erlebnis - im Laufe der Zeit können selbst persönliche Erzfeindschaften entstehen.
- Neue Geschichte aus Mittelerde - Zwischen den Der Hobbit- und Der Herr der Ringe-Trilogien entdecken die Spieler den Ursprung der Ringe der Macht und werden zum gefürchtetsten Krieger Mordors.
- Entwickle deine Fertigkeiten mit jedem Schlag - Entwickle deine Fertigkeiten, verbessere Waffen und werde zur Legende - durch ein auf deinen Strategien und individuellen Gegnern aufbauendes Runen-Belohnungssystem.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (55)
* * * o o Das schlechtere Assasins Creed

Die Spielmechanik ist sehr ähnlich zu Assasins Creed - wer die Reihe mag wird auch hier seinen Spaß haben. Während AC aber genug Zeit hatte, um zu reifen, fehlt hier noch ein wenig feinschliff. Das Gameplay ist arg eintönig.

von einem Kunden aus Bischofsheim 05.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut....Aber hätte besser sein können.....

Mittelerde Mordors Schatten bietet einen sehr guten Ansatz für ein spannendes Spiel für die Welt von Tolkien, jedoch sind die Verhalten des eigenen Spielcharacters zu langweilig gestaltet. Die Reaktionen der Gegener im Spiel sind manchmal mit sehr gutem Humor gestaltet, jedoch ist der eigene Character sehr ruhig und es scheint so als könnte ihn nichts beeindrucken. Es müsste mehr Spannung in das Spiel kommen. Der Kampfstil ist sehr gelungen und macht auch viel Spaß, aber es könnte sein, dass viele nach ein paar Stunden aufhören, weil die Story durch die lange andauernden Aufträge und wenigen Dialoge nur sehr langsam weiterentwickelt. Dieses Gleichgewicht musste erreich werden und auch der musikalische Teil in diesem Spiel ist nur mäßig. Die Spielmusik und der Sound sin in Ordnung, aber wie gesagt es gibt kaum Höhen und Tiefen, da man in der Story sehr langsam vorankommt. Immer wieder linear Aufträge erledigen ist irgendwann nervig. Ansonsten grafisch und von der Steuerung auch gelungen. Ingesamt 4 Sterne.

von einem Kunden aus Ehringshausen 12.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Es ist genau was ich erwartet habe, nachdem...

Es ist genau was ich erwartet habe, nachdem ich den Trailer gesehen habe. Irgendwo ein bisschen von jedem. Assassin's Creed verpackt in cooler Herr der Ringe Optik. Das spiel an sich macht auf jedenfall eine Menge Spaß. Durch das Hierarchiesystem, trifft man ständig auf neue Ork-anführer und es gibt eine menge Möglichkeiten mit diesen zu Interagieren, auch wenn sie dabei meistens drauf gehen. Für absolute Herr der Ringe Fans ist das Spiel wohl eher nichts, da die Story nichts mit Tolkiens Büchern zutun hat.

von einem Kunden aus Langenlonsheim 30.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?