Shopping
%
ak tronic PS4 Infamous First Light
z Vollbild
  • ak tronic PS4 Infamous First Light, Bild 1
  • ak tronic PS4 Infamous First Light, Bild 2
  • ak tronic PS4 Infamous First Light, Bild 3
  • ak tronic PS4 Infamous First Light, Bild 4
  • ak tronic PS4 Infamous First Light, Bild 5
  • ak tronic PS4 Infamous First Light, Bild 6
  • ak tronic PS4 Infamous First Light, Bild 7
ak tronic PS4 Infamous First Light

ak tronic PS4 Infamous First Light

* * * * / (45) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

ak tronic PS4 Infamous First Light

Artikel-Nr. B6S259P

  • Altersempfehlung: ab 16 Jahren.
Abigail „Fesch“ Walker hatte die letzten zwei Jahre im Curdun Cay Gefängnis, einer Anstalt für Menschen mit übernatürlichen Kräften, verbracht. Durch die Gnade eines Schattenaufsehers namens Augustine,
ist Fetch gezwungen, ihre tragische Vergangenheit in Seattle erneut zu durchleben. Während Fetch die schmerzvollen Erfahrungen der Vergangenheit verarbeitet, lernt sie ihre übernatürlichen Kräfte neu zu nutzen und zu verbessern, ohne eine leiseste Ahnung von Augustines verschlagenem Plan zu haben, sie in eine gnadenlose Killerin mit Superkräften zu formen. Löse Fetchs Geheimnis in Seattle, indem du versuchst aus Curdun Cay auszubrechen und Rache gegen diejenigen zu nehmen, die dich betrogen haben.

• Dich erwartet eine detailgetreue Open World Umgebung.

• Realistische Wetterveränderungen, sowie Licht- und Schattenverhältnisse sorgen für ein grandioses Next-Gen Spielerlebnis.

• Nutze Delsins „sidekick“ aus „InFAMOUS Second Son“ mit spannenden neuen Superkräften.

• Spiele ein weiteres Kapitel des diesjährigen PS4 Highlights InFAMOUS Second Son.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * * o Kein großer Unterschied zum Hauptspiel

Im Vergleich zu Infamous Second Son, dem Hauptspiel, erweitert der "größere" DLC das Spiel nicht sonderlich; es wird lediglich die Geschichte einer bereits bekannten Charakterin erzählt. Gameplay ist gleich - nicht schlecht, aber eintönig. Spiel trotzdem gut.

von einem Kunden aus Bischofsheim 05.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Open World für kleines Geld

Also ich kann das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen! Gute Story, viel Action. Genau wie Infamous Second Son aufgebaut, nur in manchen Hinsichten sogar etwas besser finde ich, was die Grafik und den Stil des Spieles angeht. Ich finde aber, man braucht nicht unbedingt Second Son für das gespielt zu haben. Die Story baut nicht auf dem Hauptspiel auf. Außerdem kann man sogar, nachdem man das Spiel auf 100% durch hat, in der Arena weiterhin viel Spaß haben, denn der unendliche Modus kann einen wirklich herausfordern, es wird immer schwerer mit der Zeit, so wird das nie langweilig!

von einem Kunden aus Velbert 24.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einmal gespielt und total hin und weg...

Einmal gespielt und total hin und weg gerissen!!! Trials Fusion ist ein spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das regelrecht süchtig machen kann. Mit möglichst wenigen Stürzen gilt es, ein hindernissreiches Level zu durchqueren. Es gibt etliche vorgefertigte Areale, zudem lassen sich online weitere Levels herunterladen, gar eigene bauen. Besonders im Multiplayer macht Trials Fusion extrem viel Spa

von einem Kunden 05.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?