Shopping
%
z Vollbild
ak tronic PC Need for Speed Rivals

ak tronic PC Need for Speed Rivals

* * * / o (12) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

ak tronic PC Need for Speed Rivals

Artikel-Nr. B8G1Z7P

  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren.
Willkommen in Redview County, Schauplatz ständiger Streetracing-Rivalität zwischen Cops und Racern. Beide Seiten liefern sich einen erbitterten Kampf um die größte Aufmerksamkeit in lokalen, nationalen und sozialen Medien zu bekommen und an die besten Wagen, Modifikationen und Technologien zu gelangen. Riskiere alles gegen deine Rivalen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

55% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (12)
* * o o o Leider nicht gut geworden

Eines vorab: Ich bin ein großer Fan der NFS-Serie und habe auch so gut wie jedes Spiel gekauft. Seit Underground 2 auch jedes durchgespielt...nunja, Rivals macht da die erste Ausnahme. Die Spielwelt wirkt etwas leer, als Polizist kann man sein Auto nicht anpassen, als Raser wird man dauerhaft von Polizisten genervt. Die einzige Möglichkeit als Raser gut Geld zu verdienen, ist es, von Polizisten gejagt zu werden. Je länger, desto mehr Kohle. Das Problem: Man muss entkommen oder einen Unterschlupf betreten, um das verdiente Geld auch wirklich zu bekommen. Und, ob das klappt, ist fast schon ein Glücksspiel: Ein Fehler, und alles ist weg. Besonders bei längeren Verfolgungsjagden ist dies doch teils sehr ärgerlich, so ärgerlich, dass es für mich den dauerhaften Spaß am Spiel zerstört hat. Dazu kommt, dass die Framerate auf 30 gebunden ist...es wirkt nicht wirklich flüssig. Der neue Teil ist ja für die Konsolen draußen und scheint wohl einiges besser zu machen, hat aber weiterhin das 30fps-Problem. Die PC-Version kommt nächstes Jahr, laut den Entwicklern ohne die Grenze - ich hoffe damit kann der NFS-Spaß wieder beginnen und das Kapitel Rivals endgültig begraben werden. Also, wer ein bisschen Spaß hat und in kauf nimmt auch mal eine Stunde "arbeit" zu verlieren, kann hier ruhig zugreifen. Allen anderen würde ich raten auf den neuen Teil zu warten, zum rumcruisen und Rennen fahren in einer offenen Welt würde ich als Alternative The Crew empfehlen, damit kann man defintiv einige Stunden Spaß haben.

von einem Kunden aus Luenen 25.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Empfehlenswert!

VIele Leute haben sich beschwert über dieses Need For Speed. Ich werde kurz meine Meinung zum Besten bringen. Seit den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts bringt Electronic Arts Need For Speed auf den Markt. Ich habe damals mit dem 4. Teil (High Stakes) der Serie begonnen und seitdem jeden Teil gespielt und die Entwicklung genau verfolgen können. Mein Fazit zu diesem Spiel: Es macht Laune! Man spielt mit mehreren anderen Spielern auf einer Map und kann sich interaktiv untereinander verfolgen, zu Rennen herausfordern oder gemeinsam Missionen absolvieren. Man kann sich zwischen Cops und Racern entscheiden, wpobei die Cops ihre Autos kostenlos erhaten, die Racer aber mit sogenannten Speedpoints bezahlen müssen, damit sie neue Autos erhalten. Dieser erhalten sie durch das Absolvieren von Missionen oder das erfolgreiche Entkommen aus Verfolgungen. Großes Manko jedoch ist, dass die an sich relativ kleine Wagenvielfalt zunichte gemacht wird, da die Sieler höherer Level nur mit den absoluten Elite-Autos fahren, gegen die kein anderer Wagen eine Chance hat. Da hätte es andere Anpassungmöglichkeiten geben müssen, damit man auch mit seinem Porsche etwas länger fahren kann, und nicht gleich zu seinem McLaren P1 wechseln muss. Insgesamt habe ich viel Spaß und über hunder Stunden Spielzeit gehabt und wer noch einsteigen will, kann dies für 15€ ruhig tun. Er wird nicht sehr enttäuscht werden können.

von einem Kunden aus Garbsen 29.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o nicht sehr überzeugent

grafisch zwar schön anzusehen aber sonst nichts zu bieten.

von einem Kunden aus Bad Saulgau 19.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?