AJC Zipfelpullover in rosa
%
VOLLBILD

AJC Zipfelpullover

* * * / o (81)
  • Süßer Pulli in leichtem Feinstrick
  • Weite schwingende Oversize Form
  • Mit seitlichen weiten Zipfeln

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Zipfelpullover

So swinging! Dieser Pullover von AJC in Rosé bringt mit seiner weit schwingenden Oversize-Form viel Rhythmus ins Spiel. Hinten und an den Seiten leicht ausgestellt, sorgt der Zipfel-Style für Schwung bei jedem Schritt. Lange Ärmel und der tiefe V-Ausschnitt wirken sehr lässig. Der leichte Feinstrick macht zusätzlich gute Laune. Der Zipfel-Pullover ist ein Kombi-Allrounder: Über Tops und Shirts sorgt er für den sportlichen Layer-Look. Jeans oder Chino dazu - fertig ist ein tolles Outfit. Basisteil in schöner Farbe mit romantischem Detail: der Zipfel-Pullover mit reizendem Volumen-Schub von AJC.
Produkttyp
Strickpullover
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Strick
Passform
Oversized
Stil
Basic
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Kragen
Ohne
Bündchen
Keine
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
64
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 6764115

24,99
(Sie sparen € 15,49 bzw. 62%)

jetzt € 9,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6764115

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Zipfelpullover

  • Sehr gemütlicher Pulli (von einer Kundin aus Ingelfingen): Material sehr angenehm. Farbe wie auf der Abbildung. Der Pulli ist in Gr. 44/46 etwas groß, aber weil er so angenehm ist werde ich den behalten. Bei mir ist der Ausschnitt sehr gut, aber ich habe sowieso fast immer ein Top drunter
  • Angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Aschheim): Der Pulli ist angenehm auf der Haut, die Farbe (mint) ist sehr schön und entspricht auch der Abbildung. Da er tatsächlich sehr weit ist, sollte man vorsichtshalber eine Nummer kleiner bestellen.
  • Super Teil! (von Ulrike S. aus Dortmund): Der Pulli ist genial, lässt sich angenehm tragen, sieht super zu Hose und Rock aus , habe ihn auf Grund der anderen Bewertungen in Gr. 36/38 anstatt 44 bestellt und damit alles richtig gemacht.