Shopping
%
»
»
AJC V-Ausschnitt-Pullover mit seitlichen Einsätzen in marine-grau

AJC V-Ausschnitt-Pullover mit seitlichen Einsätzen

* * * * / (262) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
AJC V-Ausschnitt-Pullover mit seitlichen Einsätzen

Artikel-Nr. 50240474
  • Pullover von AJC mit dezenten Farbkontrasten
  • Leichte Feinstrickqualität mit breiten Bündchen
  • Weicher Strick mit viel Baumwolle
  • Mit schönem V-Ausschnitt
  • Figurbetonte Form
Figurschmeichelnd und sportlich – der Feinstrickpullover von AJC erzielt mit zurückhaltenden Kontrasten eine raffinierte Optik. Der taillierte Schnitt lässt die Silhouette mit kontrastfarbenen seitlichen Einsätzen geschickt schmaler wirken und sitzt dennoch angenehm locker dank der soften Strickqualität. Breite, kontrastfarbene Rippenstrickbündchen an V-Ausschnitt, Saum und langen Ärmeln setzen tolle Akzente, die mit Chinos oder Röcken wunderbar zur Geltung kommen. Der Pullover von AJC bietet komfortable Everyday-Wear mit Trend-Appeal.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Grobstrick
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
kontrastfarbene Details, meliert
Stil
Basic
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ausschnittdetails
Rippbündchen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Rumpfabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Einsätze
Besondere Merkmale
mit seitlichen Einsätzen
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (262)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Typsache, dann sehr schner Pulllover
LEIDER habe ich den Pullover zurück gesendet, obwohl er sehr schön ist; optisch wie vom Schnitt her. Begründung: Materialmix aus Baumwolle und Polyester, d.h. direkt auf der Haut tragen würde ich ihn nicht. Mit einem Shirt drunter sieht der Ausschnitt nicht so schön aus, aber mit einem Polo oder einer Bluse drunter ist er richtig schön. But that's not my style :( Das Bild im Katalog ist genauso wie er dann aussieht und getragen wird.
von einer Kundin aus Reutlingen 22.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : petrol,  Größe : 36/38 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * o Stylisch und gute Qualität
Der Pullover sieht einfach nur super aus! Durch die abwechselnden Farben sieht er sehr stylisch und aufregend aus. Insgeamt ist das Material sehr dick, wodurch sich der Pullover sehr schwer anfühlt. Ich hatte schon einmal so einen ähnlichen Pullover, der sich mit der Zeit sehr stark ausgedehnt hat. Daher habe ich mich nicht getraut diesen zu behalten. Sehr schade!
von einer Kundin aus Hermannsburg 22.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : petrol,  Größe : 36/38 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * o Sehr gut eingekauft
Aufgrund meines etwas länger geratenen Oberkörpers ist es oft nötig Oberbekleidung größer zu kaufen, doch in diesem Fall war die 36/38 perfekt. Lästiges zupfen entfällt. Auch nach längerem tragen sitzt dieser Pullover wie zu Beginn des Tages und zeigt auch nach mehrmaliger Wäsche weder in Form noch Farbe Ermüdungserscheinungen. Angenehm warm hält er ebenfalls.
von einer Kundin aus Cottbus 14.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : petrol,  Größe : 36/38 (S),  Variante : Normalgrößen