Shopping
%
»
»
AJC V-Ausschnitt-Pullover basic uni in aubergine


19,99 (Sie sparen 45%)
jetzt € 10,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Größentabelle Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
AJC V-Ausschnitt-Pullover basic uni

Artikel-Nr. 48964283
  • Strick Pullover von AJC
  • Die Figurbetonte Form zaubert eine tolle Silhouette
  • Vielseitig kombinierbar ob zur Chino oder Jeans
Toller, klassischer Pullover mit V-Ausschnitt von AJC. V-Pullover sind immer eine gute Investition und gehören in jeden Kleiderschrank. Der figurbetonende Pulli von AJC ist aus edlem Feinstrick. Rippenstrick an V-Ausschnitt, Bündchen und Saum sorgt für eine tolle Passform. Ein Casual-Outfit für alle Gelegenheiten. Fürs Office wird der V-Pullover von AJC hervorragend mit einer weißen Bluse und einer grauen Skinny-Jeans kombiniert. Ein perfektes Basic mit vielen Styling-Möglichkeiten.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Feinstrick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetont
Schnittdetails
keine
Besondere Merkmale
basic uni
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Toller Pulli, aber in gelb nicht mein Fall

Habe diesen tollen Pulli bereits in mehreren Farben und bin insgesamt begeistert. Der Materialmix ist super und angenehm auf der Haut. Leider ist der Pulli etwas dünn, sodass Frostbeulen immer was drunter ziehen müssen. Auch nach mehrmaligem Waschen behält er seine Form u. die Knötchenbildung hält sich in Grenzen. Die bestellte Größe entsprach auch genau dieser Göße und sitzt bei mir prima. Leider stimmt das im Katalog abgebildete, leicht ausgewaschen wirkendes Gelb nicht dem (Ei-) Gelb des Pullis überein, daher ging er in dieser Farbe retoure.

von Martina R. aus Berlin 04.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40/42

* * * * * Ein schöner Pulli für die Herbstzeit. Ich...

Ein schöner Pulli für die Herbstzeit. Ich hatte diesen Pulli schon oft an. Besonders beim Shoppen empfiehlt er sich, da er locker und lässig am Körper sitzt und man sich gut bewegen kann. Als ich den Pulli damals aus dem Karton nahm, stellte ich fest, dass die Farbe nicht ganz dem entsprach, was ich im Katalog und im Internet sah (Farbe gefällt mir trotzdem). Jedoch gleicht die Körperlänge und die Armlänge dies wieder aus. Denn diese passen bei mir ideal. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Pullover und kann ihn jedem empfehlen.

von Svenja N. aus Barleben 25.09.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

* * * * * Ein Pulli für fast jede Gelegenheit!

Besitze den Pulli in mehreren Farben, evtl. werden noch welche bestellt! Größe passt gut. Bei einer BH-Größe von 75E kann man diesen Pulli auch gut ohne extra T-Shirt darunter ins Büro anziehen, ohne dass man gleich zu sexy wirkt. Auschnitt = super! Wurde bereits mehrfach gewaschen und er hat die Form behalten. Schöner Übergangs-Pulli oder fürs Büro. Individuelle Anmerkung: Ich habe einen langen Oberkörper und deshalb hätte ich den Pulli gerne 10cm länger (= der Grund für nicht volle Punktzahl)

von einer Kundin aus Sachsen 11.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38