AJC V-Ausschnitt-Pullover in Anthrazit
%
VOLLBILD
AJC V-Ausschnitt-Pullover

AJC V-Ausschnitt-Pullover

* * * * / (41)
  • Pullover mit weitem Fledermausärmel
  • Trendy Details wie Kapuze und Kangaroo Tasche
  • Figurumspielende Passform sorgt für Komfort
  • Für den bequemen Cozy Look zu Jogginghosen tragen

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC V-Ausschnitt-Pullover

Der gestreifte Pullover von AJC in trendiger Fledermaus-Form tritt so richtig schön locker und lässig auf! Ganz leger geschnitten mit großer Kapuze und extraweiten, 3/4-langen Fledermaus-Ärmeln. Der Kapuzen-Pulli überzeugt im anthrazit-grauen Streifen-Look mit aufgesetzter Kängurutasche vorn. Die breite Blende an der Kapuze geht in den tiefen V-Ausschnitt über. Schmale Rippenbündchen an Ärmeln und Saum sorgen für eine super Passform. Der Fledermaus-Pulli ist aus softem Feinstrick mit Baumwolle. Ein typischer AJC-Pullover für coole Trendgirls: Einfach anziehen, wohlfühlen, fertig!
Produkttyp
V-Ausschnitt-Pullover
Passform
Figurumspielend
Kragen
Kapuze
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Fledermausärmel
Stil
Casual
Optik
Gestreift
Strickart
Feinstrick
Taschen
Känguruhtasche
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Feinstrick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 50219789

39,99
(Sie sparen 10%)

jetzt € 35,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 50219789

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC V-Ausschnitt-Pullover

  • Artikel, in dem man sich wohl fühlt (von einer Kundin aus Zwickau): Dieser Kapuzenpullover zeichnet sich durch die tolle Passform (Schnitt) aus, aber auch durch das leichte Material. Er ist angenehm zu tragen. Man kann ihn separat anziehen oder auch mit einem Top darunter. Die weiten Ärmel sind sehr angenehm, noch dazu, da sie nur 3/4 lang sind und somit der gesamte Pullover für die Übergangszeit geeignet ist bzw. für warme Räume. Ich habe diesen Pullover gleich 2 x bestellt, für mich und meine Tochter.
  • Ich hatte den Pulli bestellt und sonst was... (von einem/r Kunden/in): Ich hatte den Pulli bestellt und sonst was erwartet, da hier geschrieben wurde VIEL ZU KURZ. Ich kann dazu nur sagen es entspricht vollkommen dem Foto. Ich habe bei einer Größe von 1,76m und langem Oberkörper keine Probleme.
  • Bequem und chick (von einer Kundin aus Gerstetten): Schöner Pulli. Mit den dazupassenden Longtops ein echter hingucker. Wenn man keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel haben möchte muss man etwas drunter ziehen.