AJC T-Shirt mit Macramé-Schulterdetail & toller Used-Waschung

%
1/9
24,99 -65%
€ 8,76 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8455381536
  • Modisches Kurzarmshirt von AJC
  • Aus hochwertiger Baumwolle mit schönem Waschdetail
  • Figurumspielende Passform mit Rundhalsausschnitt
  • Mit Häkeldetail & Fransen-Applikationen auf der Schulter
  • Perfektes Basic für viele Outfits
So stylisch wie du: das T-Shirt von AJC! Mit seinen Makramee-Details auf den Schultern liegt das Oberteil total im Trend und auch die langen Fransen an den Ärmeln machen richtig was her. In Kombination mit der gewaschenen Used-Optik des Rundhalsshirts entsteht ein cooler Festival-Look, der aber auch im Alltag überzeugen kann. Obendrein wirst du auch an dem Komfort Gefallen finden, denn dank der figurumspielenden Passform und der hochwertigen Jerseyqualität trägt sich das Modell superangenehm. Kombinier lässige Jeansshorts und derbe Boots dazu und zeig, wo es in Sachen Mode hingeht – mit dem T-Shirt von AJC!

Details

Größe36/38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) . Spitze: 100% Baumwolle
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbeanthrazit, washed
AusschnittRundhals
Ausschnittdetailsmit Bündchen
ÄrmelKurzarm
Ärmeldetailseingesetzt
Ärmelabschlussabgesteppt
Rumpfabschlussabgesteppt
Passformfigurumspielend
Schnittdetailsan den Schultern überlappend
Schnittform Längehüftlang
ApplikationenFransen
Besondere Merkmalemit Macramé-Schulterdetail & toller Used-Waschung
Rückenlängeca. 64 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Basic Tshirt etwas aufgepeppt

Das Tshirt an sich ist schlicht und einfach . Material ok. Farbe wie abgebildet etwas gräulich verwaschen, gefällt mir aber. Der Hingucker sind die Schultern und die Fransen. Schultern: trägt nicht auf fällt lässig, hatte befüchtet das Geflecht steht störisch ab, wie mit Ärmelpolstern, ist aber nicht der Fall. Ob ich mich an die Fransen gewöhne kann ich nicht sagen, wird sich zeigen. Aber auch wenn ich diese entferne, für den Preis ein Top Tshirt .

von einer Kundin aus Kirchheim 14.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Nettes, einfaches Tshirt

Das Shirt ist wie abgebildet. Es ist an den Nähten teilweise etwas heller durch dieses Used-Washing denke ich. Stört aber nicht.
Es ist nicht figurbetont, sondern bollert am Rücken und an der Taille etwas (trotz Größe 32/34) AJC fällt bei mir immer etwas groß aus. Ich finde es für den Preis aber okay ( war auf der Suche nach was nicht so figurbetontem).
Wenn einem die Dinger am Arm irgendwann nicht mehr gefallen kann man sie sicher abschneiden.

von einer Kundin aus Kassel 06.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super oberteil

Wunderschönes Oberteil und passend für den Sommer. Ist mal was anderes und ein Hingucker. Es ist am Bauch nicht zu eng und der Stoff ist angenehm zum tragen, nachdem waschen muss man es noch nicht mal bügeln ist von alleine glatt wenn man es nach dem waschen direkt aufhängt, praktisch und schick.

von einer Kundin aus Villingen-Schwenningen 08.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?