Shopping
%
z AJC Strickrock in toller Mini Länge in anthrazit

AJC Strickrock in toller Mini Länge

* * * * o (781) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
AJC Strickrock in toller Mini Länge

Artikel-Nr. 31978593

  • Rock von AJC aus anschmiegsamer Feinstrickware
  • Tragbar als Hüft- oder Taillenrock
  • Breites Rippenbündchen für schöne Taillenbetonung
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
  • Figurbetonter Schnitt
Der Strick-Rock von AJC ist ein Style mit Trendgarantie. Dank seines breiten Rippenbunds in der Taille und der weichen Feinstrick-Qualität formt der Rock eine tolle Silhouette. Mini-Skirts sind diese Saison wieder ein absolutes Must-Have. Wer es schlicht mag, stylt dazu ein weißes Longsleeve-Shirt, Modemutige wagen einen Stilbruch und kombinieren mit dem schwarzen Strick-Rock von AJC eine Bikerjacke und derbe Boots. So oder so - der Mini-Rock zieht an!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 32% Baumwolle, 32% Polyacryl, 30% Polyamid, 6% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Strick
Optik
unifarben
Stil
feminin
Leibhöhe
etwas niedriger
Bundabschluss
elastischer Bund
Passform
figurbetont
Schnittform Länge
mini
Taschen
Ohne Taschen
Besondere Merkmale
in toller Mini Länge
Rocklänge
In Gr. 38 ca. 36 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(781) Artikel bewerten
* * * * * Perfekter Begleiter für die Winterzeit

Der Rock ist ein absolutes muss für die anstehende Winterzeit. Mit Strumpfhose und Boots ein absoluter hingucker und dazu absolut bequem. Der Rock hat eine tolle Länge. Kurz aber grad noch so, dass alles gut eingepackt ist. Die Qualität ist spitze und der Rock fühlt sich sehr flauschig an. Ich würde mir diesen Rock jederzeit wieder bestellen.

von einer Kundin aus Augsburg 11.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o kein guter Sitz

Der Rock sieht meiner Meinung nach auf dem Foto schicker aus als in echt. Bei mir schlug er beim Gehen vorne Falten und rutschte hoch, daher habe ich ihn zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Fuerth 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sieht gut aus und der Tgadekomfot ist auch gt

Rock sieht sehr gut aus. Als Wollrock finde ich das Materieal zwar etwas dünn aber die Passform ist perfekt. Da ich nur eine Größe von 155 cm habe ist auch die Länge gut. Hoffe das er nach der ersten Wäsche genauso gut aussieht und nicht ausleiert.

von Viola K. aus Welzow 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?