AJC Strickkleid in gestreift
%
VOLLBILD
AJC Strickkleid

AJC Strickkleid

* * * * o (94)
  • Streifenkleid aus fein gestrickter Qualität
  • Bündchen und großer Rollkragen aus Rippenstrick
  • In angesagter Blockstreifen-Optik
  • Schöne köperbetonte Passform

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Strickkleid

Kurz, frech und allerliebst: Das Strick-Kleid von AJC macht nicht nur eine tolle Figur, sondern hat auch noch richtig schicke Details zu bieten. Das gekonnte Farbspiel in Wollweiß, Schwarz, Anthrazit und Rosé macht das Strick-Kleid zu einem heißen Tipp für alle, die vielseitige und gut kombinierbare Mode favorisieren. Das Mini-Kleid ist figurbetonend geschnitten, mit formbeständigen Strickbündchen an Ärmeln und Saum. Schicker Blickfang: der großzügige Rollkragen. Mit diesem kurzen Kleid zeigt AJC, wie charmant Strick-Mode sein kann.
Produkttyp
Strickkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Strick
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Gestreift
Ärmel
Kurzarm
Saum
Rippenstrick
Kragen
Rollkragen
Gesamtlänge
84
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 867413A

34,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 29%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 867413A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Strickkleid

  • Das Strickkleid ist aus einem dicken, warmen... (von einem/r Kunden/in): Das Strickkleid ist aus einem dicken, warmen Stoff und mit einem Logsleeve darunter ideal für den Winter. Die Farben entsprechen der Abbildung. Vom Schnitt hätte ich allerdings etwas mehr erwartet, da es an der Taille ein bisschen weit ausfällt. Für einen guten Sitz an der Taille hätte ich es eine Nummer kleiner bestellen müssen, dann hätte es an den Ärmeln aber nicht mehr gepasst. Da es mir ansonsten aber super gefallen hat, habe ich es trotz dieser kleinen Einschränkung behalten.
  • Das Strickkleid von AJC gefällt mir sehr... (von einer Kundin aus Lueneburg): Das Strickkleid von AJC gefällt mir sehr gut. Er hat eine optimale Länge und fühlt sich sehr gut und sehr weich an. Ich habe mir noch zwei Shirts dazu gekauft, die man unterziehen kann. Ich bin sehr begeistert von dem Strickkleid und habe auch bisher noch keine Nachteile feststellen können.
  • schönes kleid (von Elvira V. aus Martinshoehe): Ein sehr schönes Strickkleid. Leider war es mir etwas zu groß, deshalb musste ich es zurück schicken. Da es auch nicht ganz mein Stil war habe ich es mir auch nicht eine Nummer kleiner bestellt. Trotzdem, wem es steht, schön! :-)