Shopping
%
»
»
AJC Strickjacke mit Schalkragen in stein-schwarz

AJC Strickjacke mit Schalkragen

* * * * o (179) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
AJC Strickjacke mit Schalkragen

Artikel-Nr. 48262088

  • Strickjacke von AJC mit Kanten aus Lederimitat
  • Strickware aus Reiner Baumwolle
  • Besondere Optik durch den weich fallenden Schalkragen
  • Kragen und Oberteil in unterschiedlichen Strickarten
  • Figurumspielende Form
Der Mix macht’s! Die kontrastfarbene Paspelierung in edler Lederoptik und der weiche Strick in unterschiedlicher Struktur ist eine gekonnte Modemischung von AJC. Die Strickjacke in lässiger Passform gefällt uns genau deshalb so gut. Der kuschelige Schalkragen und die Taschen werden durch das Spiel mit den Kontrasten besonders hervorgehoben und konturieren den Look. Die Baumwollstrickjacke mit Lederimitatdetails wird locker gestylt über Tops und Shirts und kommt ganz ohne Verschluss aus. Bestrickend schönes Design von AJC.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Grobstrick
Optik
kontrastfarbene Details, meliert
Stil
feminin
Kragen
Schalkragen
Ausschnittdetails
eingefasste Kante
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Rumpfabschluss
Rippbündchen
Passform
figurumspielend
Applikationen
Einfassband
Taschen
Paspeltaschen
Verschluss
ohne Verschluss
Besondere Merkmale
mit Schalkragen
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 72 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(179) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben

* o o o o keine Spaß mit jacket Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den Bildern fand ich die Strickjacke sehr schön, wollte die unbedingt haben. Nachterhalten habe ich Ihn gleich Gewaschen, nach dem waschen bei 30 Grad mit meine Feinwaschmittel(Perwol) auf dem Handtuch zum Trocken gelegt.Die Jacke sah wie ein Sack aus, von Gr.40 ist die Gr.44 geworden, keine Form und das Material sieht auf dem Bild auch besser als in echt aus Schade!! Ich bedaure sehr das ich Ihn zurück schicken muss. Bis jetzt bin ich immer zufrieden gewesen mit die Qualität von Otto u. Hofe das so bleib.

von einer Kundin aus Dresden 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: stein-schwarz, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o angenehmes Tragegefühl, trägt aber etwas auf Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke könnte etwas schmaler geschnitten sein. Besonders an der Taille fällt sie etwas weiter aus und betont die Figur damit nicht besonders gut. Wer es lässig und bequem mag, wird aber voll zufrieden sein. Das Material ist aber toll und trägt sich sehr angenehm. Die Taschen finde ich auch sehr schön und praktisch. Der Kragen rollt sich manchmal ein bisschen ein.

von Livia R. aus Krauschwitz 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: stein-schwarz, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Allrounder für Freizeit und Beruf Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Jacke. Fällt der Größe entsprechend aus. Macht eine tolle Schlanke Silhouette. Die Taschen gefallen mir auch gut. Schräger einfass. Beschwert beim Tragen nicht. Material gut. Könnte auch feiner gestrickt sein aber grob ist auch schick. Durch Schalkragen kleidet die Jacke einen gut und behält die Passform. Waschen in Form ziehen und wie gekauft. Nicht größer bestellen als die die man wirklich hat. Fällt locker leicht. Durch das helle grau kann man einfach alles drunter anziehen.

von einer Kundin aus Leopoldshoehe 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: stein-schwarz, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?