AJC Strickjacke in Rippenstrick mit Zipper vorne

%
z Vollbild
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 86872591
  • Gerippter Cardigan mit Stehkragen von AJC
  • Aus Ripp-Strick mit hohem Baumwoll-Anteil
  • In sehr figurbetonter Passform
  • Mit hoch schließender Kragen-Form
  • Vorne mit silberfarbenem Reißverschluss
Gerippter Cardigan von AJC mit Stehkragen – perfekt für stylische Kombinationen! Die Jacke ist vorn mit einem Reißverschluss zu schließen, der Rippstrick in sehr figurbetonter Passform sorgt für perfekten Sitz. Die hoch schließende Kragenform hält nicht nur schön warm, sondern ist auch ein echter Eyecatcher. Die Strickjacke lässt sich super mit Shirt und Jeans oder Röcken kombinieren, das Material trägt sich dank hohem Baumwollanteil superangenehm. Dieser schöne Cardigan von AJC wird garantiert unentbehrlich – für jeden Tag!

Details

Größe32/34 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 30% Polyamid
MaterialartRippstrick, Feinstrick
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
StilBasic
Farbeschwarz
Ausschnitthoch geschlossener Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailseng
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussRippstrick
Passformeng
Schnittform Längehüftlang
VerschlussMetallreißverschluss
Besondere Merkmalein Rippenstrick mit Zipper vorne
RückenlängeIn Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (113) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Komischer Schnitt!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider konnte ich mit dem Schnitt wenig anfangen! Der Kragen piekst in den Hals, hinter den Armen steht Stoff ab, welcher dann im Hüftbereich irgendwie fehlt. Fällt nicht sehr groß aus, Stoff ist zwar sehr dehnbar, aber davon hat man ja nur im geschlossenen Zustand etwas. Von der Qualität her ok, aber für meine Zwecke (zum Überziehen übers Sommerkleid) leider wegen der Form nicht geeignet.

von einer Kundin aus Hamburg 04.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44/46 (L) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Macht eine tolle Figur

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke (ich trage sie wie das Modell als Pullover) ist durch den Rippstrick sehr bequem und verzeiht es, wenn man mal das eine oder andere Kilo zunimmt. Auch bei mir schlägt die Jacke im Rücken eine Falte (deshalb 1 Stern Abzug). Aber das finde ich nicht so schlimm. Ich habe meine normale Größe bestellt. Eine Nummer kleiner hätte aber wohl auch noch gepasst. Ich würde mich freuen, wenn es die Jacke auch in anderen Farben gäbe.

von Gabriele K. aus Mannheim 11.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40/42 (M) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Zieht Fusseln und schnell kaputt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke gefiel mir gut, nur leider scheint das Material sehr fussel-anfällig zu sein, also nicht unbedingt etwas für Leute mit Haustieren. Außerdem ist unter dem Arm schon nach wenigen Wochen ein Loch entstanden, das ich selbst geflickt habe. Nicht wirklich dramatisch, aber trotzdem ein bisschen schade.

von einer Kundin aus Berlin 19.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 32/34 (XS) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?