Shopping

AJC Strickjacke in Basic Form

* * * * / (1023) anzeigen
%
z AJC Strickjacke in Basic Form in schwarz

€ 18,99 inkl. MwSt. + Versandkosten


Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AJC Strickjacke in Basic Form

Artikel-Nr. 45603877

  • Cardigan
  • V-Ausschnitt
  • Gerippte Ärmelbündchen und Saumabschlüsse
  • Toller Basic-Artikel - super zu kombinieren
  • Angenehmer Baumwollmix
Kuschelmasche! Die klassische Strickjacke von AJC ist aus weichem Feinstrick und beeindruckt in figurbetonter Form. Der Feinstrickcardigan wird mit V-Ausschnitt, Knopfleiste, breiten Rippstrickbündchen und kleinem Metalllogo modisch in Szene gesetzt und sieht zu verwaschener Jeans, sportlichem Rock oder Bleistifthose einfach toll aus. Die Feinstrickjacke von AJC lässt sich in viele Richtungen stylen und passt sich jedem Look ganz selbstverständlich an.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Optik
unifarben
Rumpfabschluss
Rippbündchen
Verschluss
Knopfleiste
Besondere Merkmale
in Basic Form
Rückenlänge
ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1023)
* * * * o Diese Jacken sind toll... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacken sind toll, ich habe diese inzwischen in fast allen Farben (wird Zeit für neue Farben). Leider klappt es nicht immer auf Anhieb mit der Passform, so das ich vor kurzem eine Jacke zurück geschickt habe und die gleiche Farbe einfach nochmal bestellt. Beim ersten Mal war diese insgesamt zu eng, beim zweiten Versuch hatte ich dann mehr Glück.

von einer Kundin aus Luebeck 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: meliert, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Basic-Strickjacke, die ihren Preis wert ist Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle und weiche Strickjacke! Sieht genau so aus wie abgebildet. Sie hat auch eine tolle Länge (ich mag es nicht, wenn die Oberteile so kurz sind.) Von der Größe her fällt sie normal bzw. eventuell minimal größer aus. Ich habe normalerweise 34/36, aber leider gibt es ja bei Flashlights nur 32/34 oder 36/38. Hier hat mir die kleinere Größe gut gepasst. Sie könnte ein ganz kleines bisschen weiter sein am Bauch. Habe sie aber trotzdem behalten. Material ist nicht ganz so dünn, wie sonst oft bei Cardigans. Ich denke, die Jacke wird nicht so schnell ihre Form verlieren, habe sie aber noch nicht gewaschen.

von einer Kundin aus Erlangen 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Basic-Jäckchen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze diese Strickjacke in schwarz und grau und habe jetzt auch noch braun bestellt (evtl. folgen auch noch "richtige" Farben). Diese Jäckchen sind mittlerweile meine Lieblingsteile geworden. Sie sind nicht sooo hauteng und auch nicht so kurz wie andere Cardigans. Die Qualität ist vollkommen in Ordnung, habe diesbezüglich keinen Grund irgendwas zu beanstanden. Man kann sie auch schön leger offen tragen, aber auch zugenöpft sehen sie gut aus, ohne gleich übermäßig elegant zu wirken, was man ja auch nicht immer will. Alltagstauglich eben. Die Ärmel sind tatsächlich etwas lang - aber dieses Problem habe ich als kleines Persönchen bei allem, was langärmlig ist...

von einer Kundin aus Vilshofen 14.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: meliert, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?