AJC Stretch-Röhrenjeans in blue used
%
VOLLBILD

AJC Stretch-Röhrenjeans

* * * * / (173)
  • Angesagte Coloured-Jeans mit schmalem Beinverlauf
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
  • Röhre im coolen 5-Pocket-Design
  • Von Bund bis Knöchel knackig eng geschnitten

Verfügbarkeiten

AJC Stretch-Röhrenjeans

Klassische Röhre von AJC in blue used. Jeans-Form »Dance« in sehr niedriger Leibhöhe - sitzt extrem lässig auf der Hüfte und schmal am Bein. Typische Five-Pocket-Form, vorn mit Coin-Pocket und zwei Eingrifftaschen, hinten mit aufgesetzten Taschen. Cooler Blickfang: das dekorative AJC-Stitching. Super-Passform durch elastisches Stretch-Material. Egal ob man sie mit High-Heels, Ballerinas oder hohen Stiefeln trägt - diese Jeans gehört modisch ganz klar zu den Favoriten dieser Saison.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Leibhöhe
Sehr niedrig
Bund + Verschluss
Knopf
Jeans-Typ
Dance
Optik
Used
Stil
Casual
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Taschenanzahl
5
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Besondere Merkmale
Röhrenform
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 503844M

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 503844M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Stretch-Röhrenjeans

  • ein Lieblingsstück (von einem/r Kunden/in): Diese Jeans sitzt wie angegossen. Allerdings unterscheiden sich die Materialien der unterschiedlichen Farben. Der Stoff der blue-used Jeans ist weicher und anschmiegsamer, als der der schwarzen Jeans, welcher etwas rauer ist. Trotzdem habe ich beide behalten, denn sie sitzen einfach super und sind dazu auch noch total bequem.Eine Röhre ist es nicht, eher eine Gerade. Die blue-used ist mittlerweile mein Lieblingsstück im Schrank. Nur empfehlenswert.
  • Superschöne bequeme Hosen!!111 (von einer Kundin aus Brieselang): Habe diese Hose in grau+schwarz, die schwarze Hose ist sehr bequem, aber sie nimmt jeden Flusen auf! Das ist bei der grauen Hose gar nicht.Sie sind beide meiner Größe entsprechend!!(Gr.38)Beide Hosen sind nach längerem Tragen am Bund etwas weiter, aber mit nem Gürtel bekommt man das auch hin.Mein Fazit:Die Hosen sind sehr angenehm auf der Haut zu tragen, bestelle mir sie jetzt noch in der Farbe blau!!!!
  • Auch in Größe 40...sitzt sie perfekt und sieh (von einer Kundin aus Freigericht): Ich suchte schon lange eine solche Hose.Bei meiner Größe(40)und 1,73m habe ich eine normale Figur.Aber ich habe in keinem Geschäft eine Hose gefunden die so gut sitzt und aussieht. Die Größe entspricht einer 40,die Länge ist perfekt und der Stoff ist weich und sitzt super auf der Haut. Ich bestelle mir noch so eine Hose, leider hätte ich gerne eine andere Farbe, aber egal..ich nehm die nocheinmal...