AJC Streifenpullover mit neonfarbigen Kontrastdetails

%
1/9
€ 29,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 54435474
  • Strickpullover mit Block Streifen von AJC
  • Sehr figurbetonte Form mit Rundhalsausschnitt
  • Kuscheliger Feinstrick mit hohem Baumwollanteil
  • Tolles Basic mit modischen Blockstreifen
  • Arm-Patches und Oberteil in trendigem Neonpink
Gestreift macht Laune! Dieser tolle Pullover von AJC sorgt mit seinen schicken Blockstreifen für Fashionkontraste auf ganzer Linie. Designhighlight sind die oberangesagten Ellbogenpatches, die farblich perfekt auf die Streifen abgestimmt sind. Der Rundhalsausschnitt und die breiten Rippstrickbündchen an den Ärmeln sorgen für den unentbehrlichen Wohlfühlbonus. Der Pullover lässt sich mit Röhrenjeans und Leggings super kombinieren. Schals und Mützen runden den Style perfekt ab. Kurz: Der Streifenpullover von AJC ist ein absolutes Must-have mit höchstem Feel-good-Faktor!

Details

Größe32/34 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 56% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 44% Polyacryl
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgestreift
StilBasic
Farbegrau, gestreift, neonpink
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformsehr figurbetont
Schnittform Längehüftlang
ApplikationenPatch
Besondere Merkmalemit neonfarbigen Kontrastdetails
RückenlängeIn Gr. 36/38 (S) ca. 60 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1552) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (834) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (289) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (16) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Pullover gut-Farbe schrecklich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv ist, dass der Pullover gut sitzt. leider ist der Kragen sowie auf dem Foto nicht in Coral. Es ist schon fast Neon orange. Deshalb ging der Pullover zurück. Die Größe fällt etwas schmal aus. ich habe ihn gleich in der Nummer größer bestellt, weil er auf dem Foto recht schmal aussah. das war eine gute Entscheidung.

von einer Kundin aus Hamburg 15.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48/50 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Foto täuscht

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst das Positive: die angegeben Größen entsprechen den gelieferten - Pullover passte also wunderbar.
Aber eigentlich hätte ich ihn gar nicht anprobieren brauchen, denn ich sah sofort, dass ich ihn nicht behalte.
Das abgebildete Koralle-Rot ist ein ganz unmögliches Leuchtorange/rot... Bin sehr enttäuscht, denn der Pulli sieht somit völlig anders aus, als auf der Abbildung. Schade, auch das Material war sehr angenehm.
Vielleicht in dieser Farbzusammenstellung etwas für ganz ganz junge Mädels ;-)

von einem Kunden 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gestreift-koralle , Größe: 36/38 (S) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Design,angenehmer Stoff,fällt kurz!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner, leichter Pullover den man ganzjährig je nach Wetter tragen kann. Die Farbakzente und die Streifen sind toll. Nur leider fällt er im Vergleich zu den meisten anderen Kleidern die ich bisher bestellt habe recht kurz aus. Musste ihn daher leider zurück schicken. Mir waren die Ärmel und die Gesamtlänge zu kurz. Eine Nummer größer könnte er ein schicker aber trotzdem ein Wohlfühlpulli sein. Ich überlege noch, ob ich ihn mir nochmal größer bestelle....

von einer Kundin aus Arnstein 17.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Gestreift-Koralle , Größe: 32/34 (XS) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?