Shopping
%
z AJC Spaghettitop mit Spitze in grau-meliert

AJC Spaghettitop mit Spitze

* * * * / (265) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AJC Spaghettitop mit Spitze

Artikel-Nr. 781694B

  • Top von AJC mit dünnen Trägern
  • Aus anschmiegsamer Reiner Baumwolle
  • Breite Spitzenborte am V-Ausschnitt
  • Die schmalen Träger sind verstellbar
  • Sehr figurbetonte Form
Feminines Allround-Talent: Das Top von AJC sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Das zurückhaltende Design mit figurnaher Passform passt einfach immer und somit kann das Oberteil saisonunabhängig innerhalb der gesamten Garderobe problemlos kombiniert werden. Dabei zaubert die breite Spitzenborte ein tolles Dekolleté, verstellbare Spaghettiträger und anschmiegsame Rippenqualität machen aus dem Spaghettitop ein echtes Wohlfühlteil. Darauf greift jede Frau gerne zurück – das Spitzentop von AJC!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 85% Baumwolle, 15% Polyester. Spitze: 95% Polyamid, 5% Elasthan
Material
Baumwolle
Materialart
Feinripp
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
meliert
Stil
Basic
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Träger
Spaghettiträger
Trägerdetails
verstellbar
Rumpfabschluss
abgesteppte Kante
Passform
sehr figurbetont
Kapuze
ohne Kapuze
Applikationen
Spitze
Taschen
Ohne Tasche
Besondere Merkmale
mit Spitze
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 60 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (265)
* * * o o Schönes Oberteil Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da Oberteil ist schön und sitzt gut, aber leider nach einer Zeit verblasst die schwarze Farbe und das Oberteil wird weiter. Also besser eine geößer kleiner bestellen, dehnt sich schnell aus. Aber für den Preis ein top Oberteil! Bin zufrieden!

von einer Kundin aus Bad Kissingen 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schönes Top, aber zu langeTräger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich ein sehr schönes und bequemes Top. Allerdings hat man nur wenig Spielraum, um die Träger zu kürzen, sodass sie bei mir auf der kürzesten Einstellung dennoch zu lang waren. Deshalb habe ich den Artikel zurück gesendet. Es stimmt, dass der Stoff etwas dicker ist. Dennoch ist es gut zu tragen und sieht angezogen sehr schön aus. Schade, dass sich überTräger so wenig Gedanken gemacht wurde.

von einem Kunden aus Rostock Kroepe 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Vielseitiges Lieblingstop Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Top bereits zum zweiten Mal bestellt, weil es einfach toll ist. Leiert nicht aus nach dem Waschen und auch die Spitzenborte hält vielen Malen waschen gut stand. Das Top ist aus feinem Rippenstrick und trägt durch den lockeren Fall nicht so sehr auf wie z.B. Viskosetops. Vielseitig tragbar - im Büro unter einem Blazer oder in der Freizeit zu Jeans oder Rock. Bin rundum zufrieden damit.

von einer Kundin aus Bremen 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?