AJC Spaghettitop in Weiß
VOLLBILD

AJC Spaghettitop

* * * * o (127)
  • Süßes Top mit verstellbaren Spaghettiträgern
  • In aktuell angesagter leichter Oversize-Form
  • Am Ausschnitt mit kleinem Spitzeneinsatz
  • Weich fließende Qualität für ein tolles Tragegefühl
  • Die Baumwollspitze am Ausschnitt ist nicht elastisch

Verfügbarkeiten

AJC Spaghettitop

Strahlend schön! Wer dieses niedliche Spaghettiträger-Top von AJC trägt, hat alle Aufmerksamkeit für sich. Ganz besondere Erwähnung verdient die filigran gearbeitete Häkelkante, die dem Oberteil einen ganz besonderen Charme verleiht. Auch der kleine V-Ausschnitt am Dekolleté ist ein Beweis für den unglaublichen Detailreichtum dieses Spitzen-Tops. Figurumspielende Passform. Hochwertige Gewebemischung mit fließend leichter Viskose. Ein rundum gelungenes Top von AJC, das ab sofort in keiner heißen Partynacht mehr fehlen darf!
Produkttyp
Spaghettitop
Schnittdetails
Rüschen
Passform
Figurumspielend
Träger
Verstellbare Träger
Kragen
ohne
Stil
Casual
Optik
Uni
Applikationen
Spitze
Besondere Merkmale
Spitzenbordüre am Ausschnitt
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
65
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Polyester, 35% Viskose

Artikel-Nr. 26413395

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 26413395

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Spaghettitop

  • ein schönes top für den sommer (von einer Kundin aus Berlin): Ein sehr schönes Top! Hab ich in blau und schwarz bestellt. Beide sehen toll aus. Das Material füllt sich sehr gut an und fällt am Körper leicht herab. Für den Sommer oder für warme Frühlings-/Herbsttage in Kombination mit einer Strickjacke gut geeignet. ich kann verstehen, dass einige die verschlusstechnik über der brust als störend empfinden, aber da kann man sich dran gewöhnen.
  • Das Oberteil ist angenehm zu tragen und macht... (von einer Kundin aus Kaufbeuren): Das Oberteil ist angenehm zu tragen und macht eine gute Figur. Leider ist der Stoff nicht ganz so luftig, wie ich angenommen hatte, aber trotzdem super für den Sommer. Bei einer größeren Oberweite wird es denke ich eher schwieriger, da es obenrum sehr eng geschnitten ist und sich kaum dehnen lässt. Aber ansonsten top :-)
  • Toller Artikel (von einem/r Kunden/in): Das Spaghettitop hat eine super Länge und ist auch für große Frauen geeignet. Es sieht verspielt aus und fühlt sich auf der Haut gut an. Wer eine größeren Brustumfang hat, sollte das Top eine Nummer Größer nehmen, da es an dieser Stelle etwas eng werden könnte. Hab das Shirt in 2 Farben und kannes nur weiter empfehlen.