Abbrechen
» Suche

AJC Sommerkleid (2-tlg) im Doppelpack

* * * * / (25)
%
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9330586135
  • Ärmelloses Mini-Kleid von AJC
  • Aus weichem Baumwoll-Jersey mit Elasthan-Anteil
  • sehr figurbetont
  • Mit Tank-Top Trägern
  • Ein tolles Basic-Set für viele Kombinationsmöglichkeiten im Sommer!
Das Kleid von AJC gibt es zum Glück gleich im praktischen Doppelpack. So hast du immer ein Dress in Reserve. Das Basic-Design mit schmalen Tanktopträgern und weitem Rundhalsausschnitt sorgt nämlich dafür, dass sich dir wirklich unendlich viele Möglichkeiten bieten, dieses Schlauchkleid in Tube-Form in deinen täglichen Mode-Alltag zu integrieren. Es präsentiert sich dir hier also ein elastisches Baumwolljerseykleid für diverse Gelegenheiten. Wenn du mal wieder nicht weißt, was du anziehen sollst, greif einfach auf das AJC-Kleid im praktischen Doppelpack zurück.

Details

Größe32
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
AusschnittRundhals
Farbemarine, hellrot
ApplikationenMarkenlabel
Besondere Merkmaleim Doppelpack
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 98 cm
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Unter dem Arm ein bisschen eng

Bei 1.74 und sehr schlanker Figur sitzt die 34 ziemlich eng. Ich brauche das Kleid als Unterkleid, weshalb es mich nicht stört, dass sich alles abzeichnet. Da das Kleid aber schön lang ist (wie abgebildet) überlege ich es mir noch eine Nummer größer als "Oberkleid" zuzulegen ;)

Im Achselbereich ist es etwas eng, aber vermutlich wäre das bei einer Nummer größer auch lockerer.

Insgesamt kann man es empfehlen.

von einer Kundin aus Landshut 29.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-hellrot, Größe (Normalgrößen): 34 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gefällt mir kann

Ich habe die Kleider in meiner normalen Größe gekauft. Ich finde sie weder zu eng noch zu groß. Kann sie auch mit Shirts kombinieren oder einfach so anziehen. Die Qualität gefällt mir, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Ich finde die Kleider blickdicht. Bin 165 cm groß, das Kleid geht mir bis knapp überm Knie.

von einer Kundin aus Herten 02.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-hellrot, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für Frauen ab 170 cm

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gibt nichts auszusetzen. Fairer Preis für Doppelpack. Mir waren die Kleider leider viel zu lang. Bin 164 cm und gingen bis über das Knie. Sieht dann altbacken aus.
Schade

von einer Kundin aus Lindau 09.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-nude, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto