Shopping
%
»
»
AJC Shirtkleid in Wickeloptik in anthrazit-meliert

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
AJC Shirtkleid in Wickeloptik

Artikel-Nr. 82268970

  • AJC Kleid mit Wickel-Effekt
  • Aus weichem Jersey mit Stretch für tollen Sitz
  • Mit schrägen Eingrifftaschen vorne
  • Farbe mit schönem Melange-Effekt
  • Figurumspielende Form
Jump in and go: Mit diesem lässigen Kleid von AJC in modischer Wickeloptik ist man sofort gut angezogen. Sein tiefer V-Ausschnitt schmeichelt dem Dekolleté, sein Gummizug auf Hüfthöhe setzt weibliche Formen perfekt in Szene. Lässig wirken die schrägen Eingrifftaschen seitlich. Aber damit nicht genug, dieses sexy Minikleid trägt sich dank seiner herrlich weichen Jerseyqualität mit Stretchoptik superangenehm und bleibt auch nach einem langen Tag immer in Topform! In Kombination mit High Heels ist dieses Kleid von AJC ein Garant für einen selbstbewusst-femininen Auftritt!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 45% Elasthan, 5% Polyester
Material
Baumwollmischung
Materialart
Single Jersey
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
meliert
Stil
feminin
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ausschnittdetails
gewickelt
Ärmel
Langarm
Ärmeldetails
eingesetzt
Ärmelabschluss
abgesteppt
Träger
ohne Träger
Kleidersaum
abgesteppt
Rumpfabschluss
abgesteppt
Passform
figurumspielend
Schnittform Länge
kniefrei
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
in Wickeloptik
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 86 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(113) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Einfach nur toll Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Frau findet das Kleid/Tunika einfach nur toll!! Die Taschen an den Seiten sind sehr praktisch, der Stoff ist nicht so dünn, wie es auf dem Foto zu sehen ist und die Farbe ist sehr schön. Da sie die Größe 38 oder 40 trägt ist die 42 bisschen zu groß, aber, dass es reduziert war und sie wird es sowieso als Tunika anziehen, will sie es behalten.

von einem Kunden aus Koeln 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mauve, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Kleid, bloß nicht für mich :-) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid sah sehr süß aus und der Preis war auch okay. Sehr schön fand ich die Form und Länge. Allerdings habe ich dieses Kleid nicht behalten, weil es an mir nicht gut aussah und ich mich nicht wohlfühlte. Der Gummi saß leider nicht da wo er sitzen sollte - somit fiel das Kleid auch nicht so wie es sollte. Wahrscheinlich bin ich dafür nicht groß genug (1,63 m) bzw. war mein Oberkörper vielleicht zu kurz :-) Aber ich kann es ansonsten nur weiterempfehlen, weil auch der Stoff sehr schön ist.

von einer Kundin aus Markranstaedt 19.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-meliert, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr tiefer Ausschnitt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man muss die Figur dafür haben, sonst sieht es aus wie ein Sack. Bei meiner Mama sah es schlimm aus, bei mir war's okay, ABER: ein sehr(!) tiefer Auschnitt.. man konnte bis zum BHband gucken und da war auch mit zurecht rücken nichts zu machen.. Ansonsten Farbe & Größe passen.

von einer Kundin aus Lilienthal 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-meliert, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?