AJC Shirtkleid in trendiger Wickeloptik mit raffinierten Raffungen

%
29,99 -37%
€ 18,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7461784012
  • Sommerliches Kleid in Kurzform von AJC
  • Bequeme Jerseyqualität mit Elasthananteil
  • Sehr figurbetonte Passform mit raffinierten Raffungen vorn
  • Für die Wickeloptik: vorne im Bodybereich zweilagig gearbeitet
  • Das perfekte Kleid für jeden Anlass
Der geraffte Lagen-Look in Wickeloptik ist bei dem Kleid von AJC ein wirklich raffiniertes Stilmittel. Man muss schon mehrmals hingucken, um die individuelle Verarbeitung zu entziffern. Also kein Dress, mit dem es dir so schnell langweilig wird. Ganz im Gegenteil, das kurzärmelige Rundhalskleid aus Baumwolljersey hält zum einen durch seine Raffinesse, aber auch durch seine Vielseitigkeit und Kombistärke immer wieder eine Überraschung für dich bereit. Eine Begleitung für fast jeden Anlass – das Kleid von AJC.

Details

Größe32
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 57% Baumwolle, 38% Polyester, 5% Elasthan
MaterialartSingle Jersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Ärmelabschlussabgesteppt
Kleidersaumabgesteppt
Passformsehr figurbetont
Schnittform Längemini
Farbeanthrazit
ApplikationenMarkenlabel
Besondere Merkmalein trendiger Wickeloptik mit raffinierten Raffungen
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 90 cm
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schick und bequem

Mir persönlich gefällt das Kleid sehr gut. Es ist sowohl für Freizeit als auch für schickere Anlässe gut geeignet. Vor allem weil es auch nicht zu sehr figurbetonend ist. Ich habe es allerdings eine Größe kleiner gewählt, weil es in der Taille sonst zu weit war.
Mir gefällt auch gut, dass es nicht zu lang ist und es somit auch kleinere Leute wie ich (157 cm) tragen können.

von Katja M. aus Chemnitz 10.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe (Normalgrößen): 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider zurück

An sich ist es ein hübsches Kleid, aber an mir gefiel es mir nicht. Vielleicht bin ich auch zu klein mit 1,57 und die Proportionen haben nicht gepasst.

von einer Kundin aus Puschendorf 09.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Leider zu groß

Irgendwie unvorteilhafter Schnitt. Könnte es mir als Schwangerschaftskleid gut vorstellen. Fällt zu groß aus. Retoure

von einem Kunden aus Wiesbaden 17.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto