Shopping
%
»
»
AJC Shirtkleid Basic uni in schwarz

AJC Shirtkleid Basic uni

* * * * o (236) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
AJC Shirtkleid Basic uni

Artikel-Nr. 85144179

  • klassisches Kleid mit elastischer Teilungsnaht unter der Brust von AJC
  • Leicht fallende Jersey-Qualität
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
  • Sehr figurbetonte Form
Feminin und superbequem! Der extragroße Rundhalsausschnitt vorn und hinten und das figurbetonend sitzende Oberteil verleihen diesem Kleid von AJC eine sehr weibliche Note. Der Rock fällt durch seine leichte Raffung an der Teilungsnaht fließend und schwingt lässig bei jedem Schnitt mit. Man kann diesen Jersey-Dress von AJC zu Stiefeln, Stiefeletten oder High Heels tragen und ist einfach für viele Gelegenheiten perfekt angezogen. Üppiger Arm- oder Halsschmuck rundet einen stylischen Auftritt ab.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Kunstfaser
Materialart
Jersey
Optik
unifarben
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
3/4-Ärmel
Kleidersaum
abgesteppt
Passform
figurbetont
Schnittform Länge
kniefrei
Besondere Merkmale
Basic uni
Rückenlänge
ca. 90 cm

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (102)
  • 4 Sterne
    (72)
  • 3 Sterne
    (43)
  • 2 Sterne
    (16)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * * Ein schönes, wandelbares Kleid! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Kleid gekauft, da ich ein schlichtes, schwarzes aber wandelbares Kleid haben wollte, für dass Frau keine großen Brüste haben muss und ich bin begeistert davon. Der Schnitt sitzt super und ist genau wie abgebildet. Auch mit einer kleine Körbchengröße (ich habe nur 75A) sieht es sehr weiblich aus. Es kann mit einfachen Accessoires sehr elegant oder légère wirken und ist somit in meinen Augen sowohl in der Uni, als auch zu festlichen Anlässen tragbar. Der Stoff ist normaler Jersey - Stoff, für den Winter also etwas dünn. Dennoch fällt mein Fazit absolut positiv aus.

von einer Kundin aus Dortmund 31.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes, wandelbares Kleid

Leichtes, angenehmes Material. Mit Leggins, Stiefeletten und Strickjacke auch in der Übergangszeit zu tragen. Vorsicht bei großen Frauen: Taille sitzt recht hoch. Habe daher keine Nummer kleiner gewählt und es sitzt nun lockerer. Durch schlichte Form und schwarze Farbe sowohl alltagstauglich als auch festlich zu stylen.

von einer Kundin aus Bremen 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Kleid

Bin 43 Jahre und so langsam wird es schwer in diesem Alter Kleider zu finden. Dieses ist einfach nur toll. Tolle Länge, gute Passform, nur zu empfehlen!!!

von einer Kundin aus Leegebruch 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?