Shopping
%
»
»
AJC Shirtkleid Basic uni in schwarz


€ 18,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
AJC Shirtkleid Basic uni

Artikel-Nr. 85144179
  • klassisches Kleid mit elastischer Teilungsnaht unter der Brust von AJC
  • Leicht fallende Jersey-Qualität
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
  • Sehr figurbetonte Form
Feminin und superbequem! Der extragroße Rundhalsausschnitt vorn und hinten und das figurbetonend sitzende Oberteil verleihen diesem Kleid von AJC eine sehr weibliche Note. Der Rock fällt durch seine leichte Raffung an der Teilungsnaht fließend und schwingt lässig bei jedem Schnitt mit. Man kann diesen Jersey-Dress von AJC zu Stiefeln, Stiefeletten oder High Heels tragen und ist einfach für viele Gelegenheiten perfekt angezogen. Üppiger Arm- oder Halsschmuck rundet einen stylischen Auftritt ab.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Kunstfaser
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
3/4-Ärmel
Kleidersaum
abgesteppt
Passform
figurbetont
Schnittform Länge
kniefrei
Besondere Merkmale
Basic uni
Rückenlänge
ca. 90 cm

Kundenbewertungen

* * * * o (228)

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein schönes, wandelbares Kleid!
Ich habe mir dieses Kleid gekauft, da ich ein schlichtes, schwarzes aber wandelbares Kleid haben wollte, für dass Frau keine großen Brüste haben muss und ich bin begeistert davon. Der Schnitt sitzt super und ist genau wie abgebildet. Auch mit einer kleine Körbchengröße (ich habe nur 75A) sieht es sehr weiblich aus. Es kann mit einfachen Accessoires sehr elegant oder légère wirken und ist somit in meinen Augen sowohl in der Uni, als auch zu festlichen Anlässen tragbar. Der Stoff ist normaler Jersey - Stoff, für den Winter also etwas dünn. Dennoch fällt mein Fazit absolut positiv aus.
von einer Kundin aus Dortmund 31.10.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36
* * * * o Schönes verspieltes Kleid...
Das Kleid war genau wie ich es mir vorgestellt hatte, aus einem schönen dünnen Shirt-Stoff! Habe es aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner, also in 34 bestellt und es hat auch gut gepasst! Für meinen Geschmack war es durch den Schnitt allerdings etwas zu verspielt, ich fand ich sag dadrin aus wie eine Ballerina...also ist die Wahl auf ein anderes Kleid gefallen. Preis/Leistungsverhältnis aber wie immer bei dieser Marke Top!
von einer Kundin aus Oldenburg 05.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 34
* * * * o Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Das Kleid hat ein etwas dünneres Material und ist jetzt für den Winter nicht geeignet. Zudem ist es mit meinen kleinen 1,63m bei mir knielang und ich werde es noch kürzen lassen, denn es lässt mich noch kleiner wirken. Aber dann ab Frühling wird es sicher eines meiner Lieblingsstücke denn es sitzt super, macht eine schöne Figur und man hat wirklich Spaß beim Tragen. Auch der Preis ist absolut angemessen
von einer Kundin aus Papenburg 01.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36