AJC Shirtkleid in Hellrosa
%
VOLLBILD

AJC Shirtkleid

* * * * o (143)
  • Enges Minishirtkleid für jeden Anlass
  • Mit Stretchanteil für eine tolle Passform
  • Das Basic Shirtkleid lässt sich toll kombinieren

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Shirtkleid

Sexy und schick ist dieses Mini-Kleid von AJC in wunderschönem Hellrosa. Es ist aus sehr trageangenehmer Baumwoll-Qualität und schmiegt sich der Silhouette vorteilhaft an. Mit großem Rundhals-Ausschnitt. Das Shirt-Kleid ist sehr figurbetonend geschnitten und damit ideal für heiße Tage und für einen sexy Auftritt. Dieser gelingt besonders gut in Kombination mit High Heels und einem figurbetonenden Taillen-Gürtel. Wer es eher sportlich liebt, trägt dieses Mini-Kleid von AJC als Long-Shirt zu Leggings oder Slim-fit-Jeans in Kombination mit lässigen Sneakers oder Ballerinas. Schlicht, aber einfach genial!
Produkttyp
Shirtkleid
Schnittform/Länge
Mini
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Ärmel
Kurzarm
Träger
Ohne Träger
Saum
Gerader Abschluss
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Basic
Optik
Uni
Gesamtlänge
84
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 166470V

14,99
(Sie sparen 33%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 166470V

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Shirtkleid

  • Sehr schönes Teil (von einer Kundin aus Bad Harzburg): Habe das Kleid in 2 Größen bestellt und sie fallen längenmäßig extrem unterschiedlich aus. Größe 36 ist eher ein etwas längeres T-Shirt, Größe 38 ist wirklich ein kurzes Kleid. Habe es trotzdem in Größe 36 behalten, weil 38 zu weit war. Das Teil blieb auch nach der 1. Wäsche top in form und trägt sich prima, nur halt als Shirt.
  • Guter Artikel und preiswert (von einer Kundin aus Guenzerode): Sehr preiswerter Artikel, vielseitig kombinierbar, aber nur für ganz schlanke Frauen geeignet, da es sehr sehr figurbetonend ist. Je nach Kombination mal einfach, aber auch eleganter mit breitem Gürtel zu tragen. Für mich ein schnell wieder gewaschener und auch auch schnell trocknender Artiel. Qualität dem Preis angemessen.
  • Toll ! (von einer Kundin aus Bad Salzuflen): Ich habe dieses Kleid schon in mehreren Farben, ich finde es einfach super und man kann es zu sehr vielen Kleidungsstücken kombinieren. Ob im Sommer zu einer Leggings mit Ballerinas oder am Strand schnell über den Bikini oder im Winter mit Strumpfhose, Stiefeln und einer Strickjacke drüber. Einfach Super !