AJC Shirtbody uni aus elastischer, formstabiler Qualität

%
19,99 -20%
nur bis Dienstag
€ 15,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 57185988
  • Body mit Halbarm von AJC
  • Mit Stretch für tollen Tragekomfort
  • In figurbetonter Passform
  • Im Schritt mit Druckknöpfen zu schließen
  • Tolles Basic - ideal zu kombinieren
Tolles Basic: Der unifarbene AJC-Body mit 1/2-Ärmeln lässt sich vielfältig kombinieren. Der Stretchbody verfügt über leicht verschließbare Druckknöpfe im Schritt. Das elegante Oberteil ist sehr figurbetont geschnitten. Dank des hochwertigen Stretchmaterials liegt er angenehm weich auf der Haut. Der elastische Body wirkt schlicht und edel, kann aber auch lässig kombiniert werden. Zusammen mit einer Boyfriend-Jeans und Sneakers wirkt das enganliegende Modell sehr cool. Eine Slim-fit-Hose und Pumps sind super für feminine Looks. Der Body mit Halbarm von AJC ist der perfekte Kombipartner für viele Anlässe.

Details

Größentext
Größe32
GrößentypNormalgrößen
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
MaterialartSingle Jersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
Optikunifarben
clean
Stilcasual
Farbe
Farbeschwarz
Passform/Schnitt
AusschnittRundhals
Ausschnittdetailseingefasste Kante
ÄrmelHalbarm
Ärmeldetailseingesetzt
Ärmelabschlussabgesteppt
Rumpfabschlussdetailsmit Druckknopf
Passformeng
Details
Besondere Merkmaleuni aus elastischer, formstabiler Qualität
Maßangaben
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 72 cm
Auslieferung
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (126) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Ab 1,70 m und Größe 44 nicht verwendbar...

Für 6 von 9 Kunden hilfreich. 6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 1,74 m, Konfektionsgröße 44 und habe den Body in Größe 46 ausprobiert.
Das Material ist wunderbar hautangenehm, kratzt nicht, die Ärmel liegen exakt an den Armen an (nichts steht ab, sitzt hauteng, ohne einzuengen, sehr bequem), der Ausschnitt ist sehr gut, da endlich mal nicht riesengroß...
Ich hatte mich so gefreut und wollte den Body unbedingt behalten, bis ich versuchte, ihn zu schließen. Diesen Body kann man nur geöffnet anziehen, eben weil der Halsausschnitt nicht so riesig ist wie bei fast allen anderen Bodies. Man kann nicht von unten hineinschlüpfen, man muß ihn über den Kopf anziehen. Deshalb muß er zum Anziehen und Ausziehen geöffnet werden. Leider ist mir jedoch das Schließen der drei Druckknöpfe im Schrittbereich dieses Bodies UNMÖGLICH.
Ich habe mich zehn Minuten lang verrenkt, im Stehen, im Liegen, gebückt, gebeugt, KEINE CHANCE. Entweder ist der Body einfach zu kurz für Damen ab 1,70 m, oder es ist auch möglich, daß er einfach nur für schlanke Menschen geeignet ist, denn für größere Damen mit Bäuchlein und Gesäß ist es schlicht und ergreifend ein Ding der Unmöglichkeit, die Druckknöpfe im Schritt zu schließen.
Selbst wenn es gelingt, unter großen Mühen die beiden Enden zusammenzuführen, wollen die Druckknöpfe einfach nicht ineinandergreifen.
Nach zehn Minuten Ziehen, Verrenken und Druckknöpfe suchen im Schritt habe ich es dann eingesehen, daß dieser Body und ich uns leider trennen müssen.
Schlanke Menschen unter 1,70 m werden sicherlich ihre Verwendung und ihren Spaß an dem Teil finden. Dieser Body wäre auch für mich perfekt gewesen, wenn er sich denn hätte schließen und somit tragen lassen können. Ich habe andere Bodies, die sich problemlos schließen lassen.
Dieser geht leider retoure.

von einer Kundin aus Hannover 13.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

ein Basic, dass ok ist.

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sowohl in Qualität als auch im Preis. Die Passform ist nicht ganz so toll aber das kann auch an meiner Figur liegen. Obenrum recht figurbetont, also eng anliegend, während im Schritt noch 10 cm Platz wäre, ich also "länger" sein könnte. Was mir nicht ganz so gut gefällt, dass der Teil am Po recht knapp gehalten ist. Die Naht läuft folglich quer über die Arschbacke. Wenn man knallenge Jeans trägt, zeichnet sich diese Linie unschön ab.

von einer Kundin aus Kremmen 12.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ich mag ihn

Ich liebe Bodys. Hatte schon viele die inzw. völlig abgetragen und dünn geworden sind. Darum freute ich mich bei Otto endlich wieder einmal einen schönen weißen Body zu finden. Als ich ihn auspackte dachte ich, dass er mir viel zu groß sein würde ... Aber nach der Wäsche (60 Grad vor dem ersten Tragen) ging er mindestens zwei Konfektionsgrößen ein. Was in meinem Fall sehr von Vorteil war, denn jetzt passt er wie angegossen. Im Etikett steht natürlich: "mit 30 Grad waschen". Wenn man das befolgt, wird er wahrscheinlich auch nicht so drastisch einlaufen :-) Also beim Kauf beachten! Was mir nicht so gefällt ist der kleine Halsausschnitt. Ich steige bei Bodys gerne von oben ein, was bei diesem leider nicht geht. Ich mag den Body trotzdem sehr und werde ihn sicher wieder oft tragen :-)

von Petra N. aus Mannheim 10.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: reinweiß , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto