AJC Shirt in türkis
VOLLBILD
AJC Shirt

AJC Shirt

* * * * o (26)
  • Oversize Shirt von AJC mit angesagtem Print
  • Angesetzter Saum zum Shoppen
  • Auch Schulterfrei tragbar
  • Weich fließende Ware

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Shirt

Unkompliziert lässig! Das Oversize-Shirt von AJC mit angesagtem Print unterstreicht einen coolen, urbanen Look. Der mehrfarbige Druck mit Sternen und Streifen in hübscher Used-Optik zieht alle Style-Blicke auf sich. Tipp: Der weite Rundhals-Ausschnitt und die angeschnittenen kurzen Ärmel machen ein schulterfreies Tragen möglich! Durch die lässige Passform aus fließendem Viskose-Stretch und dem angesetzten Saum zum Schoppen ist dieses Modell einfach mit engen Jeans-Shorts oder Skinny Pants zu kombinieren. Das ultracoole T-Shirt von AJC verpasst jedem Freizeit-Outfit einen Frischekick!
Produkttyp
Shirt
Passform
Oversized
Kragen
Ohne
Bündchen
Angesetztes Bündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Angeschnitten
Stil
Casual
Optik
Bedruckt
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 77774883

23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77774883

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Shirt

  • Qualität top aber fällt viel zu groß aus (von einer Kundin aus Gerstungen): Qualität/Material/Farbe ist super... Jedoch fällt das Oberteil sehr groß aus. Ich habe es mir in der 36/38 bestellt und es hing runter wie ein Sack. Dann hat es meine Freundin, die ca. Größe 42/44 hat, probiert und ihr passt es sehr gut. Ihr hat es gefallen und schließlich hat sie es dann genommen...
  • Sehr schön,aber... (von einer Kundin aus Hofstetten): Sehr schön,der Halsausschnitt ist etwas größer,als auf der Abb.Aber wenn man mag,dass er über eine Schulter fällt,siehts richtig gut aus.Allerdings gibts schon im Vorraus 1 Punktabzug für AJC,da es nach den Waschungen trotz 30 Grad nach einer Weile ausleiert bzw. aus der Form gerät.
  • Sieht angezogen toll aus! (von einer Kundin aus Wenden): Das Shirt fällt locker, leger aus. Selbst in Gr. 42 ist es sehr groß. Wenn man nicht gerade eine Modelfigur hat, kann man mit diesem tollen T-Shirt sehr gut kaschieren und es hat einen tollen aktuellen Print und angesagte Farben!