Shopping
%
z AJC Rollkragenpullover in grau-meliert

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
AJC Rollkragenpullover

Artikel-Nr. 754425M

  • Basic-Rollkagenpullover von AJC
  • Angenehmer Feinstrick mit hohem Tragekomfort
  • Figurbetonender Schnitt in Longform
  • Breiter Rollkragen für kalte Wintertage
  • Vielseitig kombinierbar
Der Strickrolli von AJC in angesagter Longform bringt die neue Casual-Mode voll auf Trendkurs! Schön lang und leicht figurbetont geschnitten zeigt er sich ganz von der weiblichen Seite. Der anschmiegsame Rollkragen ist aus feinem, weichem Rippstrick. Breite Rippstrickbündchen an Ärmeln und Saum sorgen dafür, dass der Rolli perfekt sitzt. Kleines Metalllogo am Saum. Der Rolli aus weichem Feinstrick mit Baumwolle lässt sich sehr stylisch kombinieren. Besonders unter kürzeren Jacken entsteht durch die Longform ein absolut angesagter Look.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Feinstrick
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
Rollkragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
sehr figurbetont
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(342) Artikel bewerten
* * * * * französische Elegance oder chic sportlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel fällt genauso aus wie abgebildet, hatte allerdings eine dunkleres Aubergine erwartet, so ist es eher Heidelbeerjoghurt,auch schön. Jetzt die Vorzüge. Ich leige zwischen Größe 38 und 40 und habe Größe 40 bestellt und ich bin 1,76cm groß. Der Pullover sitzt bei mir genauso wie bei dem Modell, was Länge und Weite betrifft. Der Pulli ist ein leichter Rollkragenpulli, aber dennoch fest genug, um auch im Wintergetragen zu werden. Der Rollkragen liegt gut an und unter den Armen zwickt bei mir nichts, kann ihn nur empfehlen. Man kann ihn über einer schmalen schwarzen Leggins und Langstiefeln tragen, schwarzer langer Mantel, dann wirkt es elegant. Habe dann noch meine dunkelblaue Jeansleggins angezogen, beige sportliche wattierte Jacke drüber , dann wirkt es sportlich. Sieht am besten mit leggins aus und bei der Länge des Pullovers kann ich dann auch mal leggins tragen, verdeckt gut meine Problemzone, wie gesagt die Passform ist bei mir genauso auf wie auf dem Foto.

von einer Kundin aus Dortmund 03.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Aubergine, Größe: 40/42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Pullover mit guter Länge!

Ich bin 1,76m und trage für gewöhnlich Größe 40. Bei diesem Pullover passt mir Größe M bequem, die Länge passt - geht bis über den Po. Auch die Armlänge ist optimal und nicht zu kurz. Das Material ist eher fest, nicht allzu weich. Die Farbbezeichnung "petrol" ist komisch gewählt, denn das Grün ist weder besonders dunkel, noch hat es einen Blauchstich. Es ist exakt wie auf dem Foto. Ich würde eher tannengrün dazu sagen. Der Pullover ist am besten in Kombination mit Jacken zu tragen, da er nicht allzu warm ist. Fürs Büro allerdings optimal.

von einer Kundin aus Dresden 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Pulli für kleinere Frauen, meine Größe...

Pulli für kleinere Frauen, meine Größe 1,61 m, nicht passend. Er ist sehr lang und körpernah geschnitten. Bei Größe 44 für mich nicht empfehlenswert. Farbe ist schön. Rollkragen vorteilhaft halsfern. Aber das Material Baumwolle mit Acryl empfinde ich als unangenehm auf der Haut. Habe ihn deshalb sofort zurückgeschickt. Es wundert mich, ein anderer Grobstrickpulli, vom Preis doppelt so teuer, auch mit dieser Materialmischung, kratzt nicht.

von Ursula H. aus Karlsruhe 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe: 44/46 (L), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?