Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
AJC Röhrenjeans »Super Stretch« in grün
%
» VOLLBILD
»

AJC Röhrenjeans »Super Stretch«

* * * * o (1042) anzeigen
Verfügbarkeiten

39,99
(Sie sparen € 17,00 bzw. 43%)

jetzt € 22,99

Anzahl


Details
AJC Röhrenjeans »Super Stretch«

Artikel-Nr. 50553771
  • Super Stretch Röhre in vielen Farbstellungen
  • Mit extra engem Oberschenkel und Umschlagsaum
  • Vorne und hinten je mit zwei Taschen
  • Perfekte Passform durch den hohen Stretchanteil
Die schlanke Röhre von AJC sitzt knapp, hauteng und sexy – wie es sich für eine Röhren-Hose gehört – und bringt Eleganz ins Spiel! Klassischer Four-Pocket-Style: vorn mit zwei nietenverzierten Eingrifftaschen, hinten mit Gesäßsattel und zwei aufgesetzten Taschen. Aus superelastischem Stretch-Material: knackig eng und trotzdem schön bequem. Mit extra-engem Oberschenkel und Umschlagsaum – superschick zu Ballerinas oder Pumps. Die lässige Röhre von AJC ist ein würdiger Kandidat für die nächste Lieblings-Hose.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 72% Baumwolle, 26% Polyester, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans, Twill
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch
Optik
unifarben
Stil
casual
Leibhöhe
etwas niedriger
Bundabschlussdetails
krempelbar
Beinabschluss
durchgesteppt
Passform
eng
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Knopf
Auslieferung
liegend


Kundenbewertungen

* * * * o (1042)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Sitzt perfekt, aber zu teuer für Qualität
Sitzen tut diese Röhrenhose wirklich sehr perfekt, das kann man von den meisten Skinny-Hosen nicht behaupten. Das Material ist sehr weich und kuschelig, kneift und spannt nirgends, schlabbert aber auch nicht. Ich frage mich nur, wieviel diese Hose so aushält, da die Qualität wirklich sehr dünn ist und keinesfalls jeansartig. Dafür ist der Preis von knapp 40 Euro einfach zu hoch. Das Blau ist ein schönes leuchtendes Königsblau, das aber allerdings stark ausfärbt und verblasst.
von Lara G. aus Berlin 16.10.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : indigo,  Variante : 34
* * * * * Diese Jeans würde ich wieder kaufen
Ich habe diese Röhrenjeans in Gr. 84 und 88 für meine Frau bestellt. Beide passten ihr aber leider nicht. Ich habe die Hose anprobiert und sie passte mir gut. Trotz der femininen Farbe und des sehr feminien Schnittes im Schritt habe ich die Hose (Gr. 88) behalten. Ich bin sehr mit dieser Röhrenjeans zufrieden und habe mir die Gleiche auch in Limette gekauft. Die Qualität ist gut. Knackig eng am Po und im Schritt, aber trotzdem sehr bequem.
von Klaus H. aus Hofgeismar 05.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : koralle,  Größe : 88,  Variante : Kurz- und Langgrößen
* * * * o Die Hose sitzt bequem, auch wenn man nicht...
Die Hose sitzt bequem, auch wenn man nicht gertenschlank ist. Habe sie in 38 bestellt und es ist noch viel Luft am Bauch. Was mich ein bisschen stört, ist das sie unten nicht eng anliegt. Das sieht man aber im Stiefel nicht. Der Stoff ist relativ dünn, sodass man im Winter noch was drunter ziehen muss und sie zeiht die Fussel an. Die tolle Farbe und die bequeme Passform machen diese kleinen Makel aber wieder wett.
von einer Kundin aus Preetz 13.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : Bordeaux-rot,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen