Shopping
%
»
»
AJC Röhrenjeans in Super Stretch Qualität in helltürkis

AJC Röhrenjeans in Super Stretch Qualität

* * * * o (1748) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
AJC Röhrenjeans in Super Stretch Qualität

Artikel-Nr. 21822191

  • Super Stretch Röhre von AJC in vielen Farbstellungen
  • Perfekte Passform durch den hohen Stretchanteil
  • Vorne und hinten je mit zwei Taschen
  • Der perfekte Begleiter zu jedem Outfit
Die schlanke Röhre von AJC sitzt knapp, hauteng und sexy – wie es sich für eine Röhren-Hose gehört – und bringt Eleganz ins Spiel! Klassischer Four-Pocket-Style: vorn mit zwei nietenverzierten Eingrifftaschen, hinten mit Gesäßsattel und zwei aufgesetzten Taschen. Aus superelastischem Stretch-Material: knackig eng und trotzdem schön bequem. Mit extra-engem Oberschenkel und Umschlagsaum – superschick zu Ballerinas oder Pumps. Die lässige Röhre von AJC ist ein würdiger Kandidat für die nächste Lieblings-Hose.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 72% Baumwolle, 26% Polyester, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans, Twill
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
unifarben
Stil
casual
Leibhöhe
etwas niedriger
Bundabschlussdetails
krempelbar
Beinform
Röhre
Beinabschluss
durchgesteppt
Passform
eng
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Knopf
Besondere Merkmale
in Super Stretch Qualität
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (809)
  • 4 Sterne
    (556)
  • 3 Sterne
    (282)
  • 2 Sterne
    (78)
  • 1 Stern
    (23)
* * * * o Schick und bequem für den Alltag! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne enge Röhre, die aber sehr leicht und bequem sitzt. Die Farbe ist etwas kräftiger als auf den Bildern und in Langgrößen tatsächlich sehr lang, bei mir aber gewollt. Minimal leiert sie nach dem ersten Mal waschen aus, nichts Ungewöhnliches.

von Marisa J. aus Horneburg 28.03.2016

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Zu eng am Bund, zu weit am Bein, zu kurz!

Farbe (bordeaux) ist wie auf dem Bild abgebildet. Von Röhrenjeans kann hier jedoch nicht die Rede sein. Hose sitzt leider nicht so eng wie auf dem Bild! Ist sogar ziemlich weit am Bein. Meine Standardgröße 48 hat mir am Bund nicht gepasst. Hatte vorsichtshalber noch Gr. 50 bestellt. Diese passt. Hose fällt insgesamt ziemlich kurz aus. In Gr.48 hatte ich Hochwasser, Gr. 50 passt grad noch so von der Länge. Warum die größere Größe auch eine größere Beinlänge hat bleibt mir unklar, ist aber hilfreich. Insgesamt eine schöne Hose. Meine Empfehlung ist eine Nr. größer zu bestellen und bei superlangen Beinen die Hände davon zu lassen.

von Monique D. aus Berlin 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 48, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o passt super!

Diese Jeans hat eine super Farbe, die auch der Abbildung entspricht und dem Waschen standhält. Durch den Strechanteil sitzt sie sehr gut und behält die Form. Die Länge passt für mich bei einer Körpergröße von 160 cm genau, bei größeren Frauen könnte sie etwas knapp werden. Zu dem Preis ist die Hose ein Schnäppchen, das Einzige was stört ist, das viele Fussel hängenbleiben, die man auf dem dunklen Stoff natürlich deutlich sieht.

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 34, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?