Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
AJC Röhrenjeans »Basic« in Jeansblau
%
» VOLLBILD
AJC Röhrenjeans »Basic«
»
»

AJC Röhrenjeans »Basic«

* * * * o (414) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

49,99
(Sie sparen € 27,00 bzw. 54%)

jetzt € 22,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
AJC Röhrenjeans »Basic«

Artikel-Nr. 763087M
  • Extrem coole Röhre im Usedlook
  • Mit starkem destroyed Effekt am Bein
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
  • Lässige Optik durch die tolle Waschung
Mit der verwaschenen Röhren-Jeans »Dance« von AJC erleben Trendsetter ihr blaues Wunder. Bei der knackig-engen Skinny-Jeans mit Destroyed-Effekten kommen die Beine am besten zur Geltung. Die leichte Stretch-Qualität tut ihr Übriges und sorgt für eine optimale Passform. Einfach einen angesagten Oversize-Pulli dazu stylen oder die Jeans ganz edel mit einer Seidenbluse toppen. Wahre Fashionistas wagen einen Stilbruch und kombinieren den Denim-Style mit einer trendy Bouclé-Jacke. Die Röhren-Jeans von AJC ist extrem wandlungsfähig!
Produkttyp
Röhrenjeans
Jeans-Typ
Dance
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Jeansblau
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Stil
Casual
Optik
Destroyed
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Sehr niedrig
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.38 ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.38 ca. 90cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

* * * * o (414)

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schicke Jeans
Die Jeans ist aus einem schönen, angenehm weichen Jeansstoff. Die Waschung ist auffällig, aber schick, besonders die Risse. Diese sind aber nicht zu groß und wirken nicht protzig. Ich habe Gr. 36 und Gr. 38 bestellt, Gr. 36 saß wie eine zweite Haut, leider einen Ticken zu eng, daher retour. Sehr schade, denn die Gr. 38 ist widerum nicht figurbetont genug, schlägt Falten an den Knien und dadurch ist die Röhrenform dahin. Bin noch am überlegen, ob ich die Gr. 38 behalte. An sich wirklich eine schöne Jeans.
von einem/r Kunden/in 06.06.2011
* * * * o wem´s gefällt (platter PO)
An und für sich eine schöne Jeans, passte perfekt und sah von vorn richtig gut aus. Leider konnte ich dies von der Kehrseite nicht sagen da sie einen recht platten Po macht. Die Risse sind von innen nicht mal mit Stoff verdeckt genäht, so das es bei diesem Wetter recht zugig werden könnte. Schade, das mit den Rissen hätte ich ja noch hingenommen aber der platte Po geht gar nicht. So wird sie zurück geschickt.
von einer Kundin aus Eisenhuettenstadt 07.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Jeansblau,  Größe : 36,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Alltags tauglicher Allrounder
Ich bin sehr groß und schlank und habe daher immer wieder Probleme passende Hosen zu finden. Bei dieser Hose habe ich nicht schlecht gestaunt, da sie wirklich schön lang ist (Körpergröße 1,82 cm) und auch sonst sehr gut sitzt. Sie ist bequem und durch die Risse auch nicht so langweilig! Kombiniere sie elegant und auch leger. Also Alltags tauglich, egal für welchen Anlass!
von einer Kundin aus Leipzig 18.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Jeansblau,  Größe : 72,  Variante : Kurz- und Langgrößen