AJC Röhrenjeans in Jeansblau
VOLLBILD
AJC Röhrenjeans

AJC Röhrenjeans

* * * * o (148)
  • Extrem coole Röhre im Usedlook
  • Mit starkem destroyed Effekt am Bein
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
  • Lässige Optik durch die tolle Waschung

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Röhrenjeans

Mit der verwaschenen Röhren-Jeans »Dance« von AJC erleben Trendsetter ihr blaues Wunder. Bei der knackig-engen Skinny-Jeans mit Destroyed-Effekten kommen die Beine am besten zur Geltung. Die leichte Stretch-Qualität tut ihr Übriges und sorgt für eine optimale Passform. Einfach einen angesagten Oversize-Pulli dazu stylen oder die Jeans ganz edel mit einer Seidenbluse toppen. Wahre Fashionistas wagen einen Stilbruch und kombinieren den Denim-Style mit einer trendy Bouclé-Jacke. Die Röhren-Jeans von AJC ist extrem wandlungsfähig!
Produkttyp
Röhrenjeans
Jeans-Typ
Dance
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Jeansblau
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Stil
Casual
Optik
Destroyed
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Sehr niedrig
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.38 ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.38 ca. 90cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 76306595

46,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76306595

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Röhrenjeans

  • Schicke Jeans (von einem/r Kunden/in): Die Jeans ist aus einem schönen, angenehm weichen Jeansstoff. Die Waschung ist auffällig, aber schick, besonders die Risse. Diese sind aber nicht zu groß und wirken nicht protzig. Ich habe Gr. 36 und Gr. 38 bestellt, Gr. 36 saß wie eine zweite Haut, leider einen Ticken zu eng, daher retour. Sehr schade, denn die Gr. 38 ist widerum nicht figurbetont genug, schlägt Falten an den Knien und dadurch ist die Röhrenform dahin. Bin noch am überlegen, ob ich die Gr. 38 behalte. An sich wirklich eine schöne Jeans.
  • tpller Artikel (von einer Kundin aus Herzberg): Habe endlich mal eine Jeanshose bekommen die mir passt und gefällt.Sehr schön finde ich die schmale enge Schnittform.Habe diese Hose sofort getragen und fühlte mich sehr wohl darin.Ganz besonders toll finde ich die Auswaschungen und Ausfransungen in der Hose.Die Qualität ist gut .Das Material gibt gut nach und beult nicht aus. supi
  • Tolle Jeans für viele Anlässe (von einer Kundin aus Aalen): Eine schöne Jeans, allerdings keine Röhre, sondern eher gerade geschnitten. In Größe 36 war sie am Bein sehr eng, in Größe 38 eher etwas zwischen einer Röhre und einer geraden Jeans. Für Stiefel nicht geeignet, da unten zu weit. Aber mit hohen Absätzen ist sie gut.