AJC Röhrenhose mit Beschichtung in Lederoptik & Knöpfen am Bein

* * * * o (157)
%
-10%49,99
€ 44,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9569943024
  • Enge Röhrenhose in Lederoptik von AJC
  • Mit cooler Druckknopfleiste am Hosensaum
  • Skinny Form im 5-Pocket-Style
  • Mit modisch glänzender Beschichtung
  • Weiche Viskose-Qualität für einen angenehmen Tragekomfort
Röhrenhose trifft auf Lederoptik – heraus kommt dieses Trendteil von AJC, das aus jedem Outfit einen Lieblings-Style macht. Der modisch glänzende Look wird durch die Druckknopfleiste am Saum toll ergänzt. Die 5-Pocket-Hose setzt auf eine normale Leibhöhe und eine figurbetonte Skinny-Passform und betont so ganz wunderbar die Beine. Außen beschichtet, gibt sich die Röhre innen angenehm weich und verspricht damit besten Tragekomfort. Zu High Heels und einem coolen Fashionshirt gestylt ist sie der Hingucker auf jeder Party. Im Alltag besticht die Röhrenhose in Lederoptik von AJC zu Karobluse und Sneakers!

Details

Größe32
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 77% Viskose, 20% Polyamid, 3% Elasthan. Beschichtung: 100% Polyurethan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbeschichtet
Stilmodisch
Farbeschwarz
Leibhöhenormal
Beinabschlussdetailsmit Druckknöpfen
Passformeng
Schnittform Längeknöchelfrei
Gürtelschlaufenja
VerschlussReißverschluss, 1-Knopf-Form
Besondere Merkmalemit Beschichtung in Lederoptik & Knöpfen am Bein
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Die neue Mode ist mir persönlich "zu kurz"

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich eine sehr schöne Hose. Farblich sehr schön und auch die Druckknöpfe am Beinabschluss haben mir sehr gefallen. Für meine Größe von 171 cm endet die Hose zwar perfekt am Knöchel, aber hier habe ich nicht richtig gelesen – sie ging zurück, da sie mir schlichtweg zu kurz war – das war aber mein Fehler!
Ansonsten hat mir das Material gefallen – die Größe war perfekt – ich hatte die Hose in 36 bestellt.

von einer Kundin aus Iserlohn 06.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nur auf dem Bild schön

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann verstehen warum in anderen Bewertungen von Geräuschen die Rede ist. Die Hose macht tatsächlich komische Geräusche sobald man sich irgendwie bewegt. Das ist ein ganz merkwürdiger Stoff, unangenehm auf der Haut. Kann ich nur von abraten.

von Cornelia G. aus Schenefeld 23.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eigentlich eine schöne Hose. Farblich sehr ...

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich eine schöne Hose. Farblich sehr schön und auch die Druckknöpfe am Beinabschluß sind ein Hingucker. Für meine Größe von 160 cm endet die Hose perfekt am Knöchel. Nur leider hat sie an der Hüfte komische Falten geschlagen, das hat mir nicht gefallen. Nur aus diesem Grund wurde sie zurückgeschickt. Wie andere Kundinnen behaupten, dass die Hose bei Bewegung "Raschelgeräusche" macht kann ich nicht bestätigen. Allerdings treffen meine Oberschenkel auch nicht zusammen.

von einem Kunden aus Berlin 12.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine, Größe: 34, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto