AJC Röhrenhose in Pink
%
VOLLBILD

AJC Röhrenhose

* * * * o (225)
  • Trendige Röhrenhose mit Reißverschluss am Saum
  • Sitzt knackig durch Stretchanteil
  • Enge Röhrenform macht sexy Beine
  • Basic Style in klassicher Five-Pocket Form

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Röhrenhose

Macht der Mode Beine: die Röhren-Hose von AJC in der Trendfarbe Azalee. Von oben bis unten hauteng mit sehr guter Passform. Klassischer Style, vorn mit zwei Eingrifftaschen, hinten mit Gesäßsattel und zwei aufgesetzten Taschen. Auffallend schick: die Reißverschlüsse an den geschlitzten Beinenden. Das Stretch-Material mit viel Baumwolle sorgt für einen super Sitz und ein bequemes Tragegefühl. Für den Endlos-lange-Beine-Look trägt man die AJC-Hose mit High Heels, alternativ kann man sie auch toll mit einem Longshirt und Ballerinas kombinieren.
Produkttyp
Röhrenhose
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
Knöpfe, Reißverschluss
Leibhöhe
Sehr niedrig
Stil
Casual
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Ziertaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 81cm
Auslieferung
Liegend
Material
Twill
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Keine
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Materialzusammensetzung Weiß-Gelb-Geblümt, Grün-Gepunktet
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 19098979

45,99
(Sie sparen € 29,00 bzw. 63%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 19098979

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Röhrenhose

  • Schöne Hose mit längeren Beinen (von einer Kundin aus Hambruecken): Die Hose hat lange Beine, aufgrunddessen habe ich sie bestellt. Es ist nicht leicht Hosen für Frauen mit längeren Beinen zu finden, wenn man nicht nach Bundweite und Länge auswählen kann. An den Waden ist sie mir jedoch ein bisschen weit, aber ich hoffe, dass das nach dem ersten Waschen besser ist. Ansonsten sitzt sie gut und die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet.
  • Schöne Hose, aber die Passform ist nicht gut (von einer Kundin aus Solingen): Die Farbe Azalee ist in Wirklichkeit Dunkelkoralle und entspricht nicht der Abbildung, aber ist trotzdem schön. Für mich ist die Hose in meiner Größe 38 ein wenig zu eng in der Taille und insgesamt muss ich sagen ist die Passform nicht so schön. Unten sehr eng, dann normal und oben schon wieder sehr eng. Schade, aber ich sehe nicht gut darin aus.
  • Klasse Stoff, aber... (von einer Kundin aus Heidenau): Die Farbe der Hose stimmt mit der Abbildung überein, Größe passt und der Stoff fühlt sich super weich an und gibt ein klasse Tragegefühl. Leider wollte ich eine Hose mit sehr niedriger Leibhöhe, was, anders als beschrieben, leider nicht der Fall war. Sie war schon recht hoch geschnitten, ging daher leider zurück.