Shopping
%
»
»
AJC Pullover aus transparenter Qualität in dunkelgrau

AJC Pullover aus transparenter Qualität

* * * * o (1121) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
AJC Pullover aus transparenter Qualität

Artikel-Nr. 6732269

  • Leichter Pullover aus locker gestricktem Garn von AJC
  • Patches am Ellbogen verleihen einen coolen Look
  • Figurnaher Schnitt für eine tolle Silhouette
Take it easy, take this Bändchengarn-Pullover! Also gut, ein ausgereifter Werbespruch ist das noch nicht, aber er beschreibt bestens, was diesen leichten Strick-Pullover von AJC ausmacht. Vor allem dem speziellen Garn-Typ ist der lässige Look zu verdanken, der durch den längeren, weiteren Schnitt kultiviert wird. Auf den Ellenbogen sind noch Patches aufgenäht, die nicht so viel Aufsehen erregen, aber deutlich Akzente setzen. Ein durch und durch cooler Pulli von AJC, der sich ganz entspannt jedem Outfit anpasst.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Kunstfaser
Materialart
Grobstrick
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
ohne Bündchen
Passform
lässig geschnitten
Besondere Merkmale
aus transparenter Qualität
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(1121) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (422) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (362) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (233) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (25) Auswahl aufheben

* * * * * zu empfehlen ***** Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Pullover in grau und eine Nummer größer als sonst bestellt, da ichs momentan eher locker mag und es gern halb über die Schulter trage. War beim Auspacken schon total begeistert - sehr angenehmes Material, das schön fällt und nicht so steif absteht. Hab ihn mir direkt in 3 weiteren Farben bestellt :-) (und alle behalten) Auch nach dem Waschen konnte ich nichts negatives feststellen - nichts ausgeleiert oder so. Was einige als negativ bewerten würden: er zieht relativ schnell Fäden, gerade jetzt zu dieser Jahreszeit mit dicken Jacken, Reiß- und Klettverschlüssen...aber mich störts nicht. Man hat dann kein riesen Loch sondern eher eine größere Masche.

von einer Kundin aus Urbach 28.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Größe: 44/46 (L), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Pulli, kombinierbar und bequem!

Ich habe den Pullover in beige und grau, in 2 verschiedenen Größen. Finde ihn einfach klasse. Entgegen dem Bild ist der Stoff nicht so empfindlich, man zieht sich nicht so leicht Fäden, wie es dort wirkt. Die Größe XS ist etwas kürzer und enger, jedoch dennoch locker. Kann man gut mit einem Longtop tragen. Die S hingegen ist fast ein Longpulli. Ich liebe beide Farben und Größen. Die Absetzung an den Ellenbogen geben dem Pulli etwas Pepp. Schade, dass es nicht noch mehr Farben gibt.

von einer Kundin aus Schwarzenbach 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o An sich ein sehr schöner Pullover, allerdings...

An sich ein sehr schöner Pullover, allerdings muss man dazu sagen, dass man etwas vorsichtig sein muss, da sich die Maschen bei einem kurzen Hängenbleiben z.B. sehr schnell verziehen und man dann ein Loch hat. Außerdem fällt er größer aus. Ich habe mir den Pullover versehentlich in Gr. 32/34 bestellt und er passt trotzdem (trage eigentlich S-M).

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?