AJC Pullover in Beige
%
VOLLBILD

AJC Pullover

* * * * / (1041)
  • Basic Pullover aus toller Feinstrick-Qualität
  • Die Figurbetonte Form zaubert eine tolle Silhouette
  • Vielseitig kombinierbar ob zur Chino oder Jeans

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Pullover

Klassischer Pullover mit V-Ausschnitt von AJC in edlem Beige. V-Pullover sind immer eine gute Investition und gehören in jeden Kleiderschrank. Der beigefarbene Pulli von AJC ist aus edlem Feinstrick. Rippenstrick an V-Ausschnitt, Bündchen und Saum sorgt für eine tolle Passform. Ein Casual-Outfit für alle Gelegenheiten. Fürs Office wird der V-Pullover von AJC hervorragend mit einer weißen Bluse und einer grauen Skinny-Jeans kombiniert. Ein perfektes Basic mit vielen Styling-Möglichkeiten.
Produkttyp
Pullover
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Basic
Strickart
Feinstrick
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 205927W

19,99
(Sie sparen € 11,00 bzw. 55%)

jetzt € 8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 205927W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Pullover

  • Nummer kleiner ist angebracht (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den Pullover in 36/38 (meine normale Größe) bestellt und zurück schicken müssen, da er viel zu groß geschnitten war, die Taille war schlabberig und die Ärmel zu lang. In 32/34 (!!!) passt mir der Pullover nun perfekt, wobei ich zwar in der Regel 36 oder 38 trage, aber auch recht schlank bin. Aber 32/34 habe ich wirklich schon lange nicht mehr getragen! -)An Farben habe ich mir Senfgelb und Rauchblau bestellt, die beide sehr, sehr schön und angenehm wirken. Das Material ist auch angenehm und kratzt nicht. Für eine Figurbetonung sollte man sich überlegen (je nach Statur) eine Nummer kleiner als gewöhnlich zu bestellen.
  • Toller Pulli, aber in gelb nicht mein Fall (von Martina R. aus Berlin): Habe diesen tollen Pulli bereits in mehreren Farben und bin insgesamt begeistert. Der Materialmix ist super und angenehm auf der Haut. Leider ist der Pulli etwas dünn, sodass Frostbeulen immer was drunter ziehen müssen. Auch nach mehrmaligem Waschen behält er seine Form u. die Knötchenbildung hält sich in Grenzen. Die bestellte Größe entsprach auch genau dieser Göße und sitzt bei mir prima. Leider stimmt das im Katalog abgebildete, leicht ausgewaschen wirkendes Gelb nicht dem (Ei-) Gelb des Pullis überein, daher ging er in dieser Farbe retoure.
  • Ein schöner Pulli für die Herbstzeit. Ich... (von Svenja N. aus Barleben): Ein schöner Pulli für die Herbstzeit. Ich hatte diesen Pulli schon oft an. Besonders beim Shoppen empfiehlt er sich, da er locker und lässig am Körper sitzt und man sich gut bewegen kann. Als ich den Pulli damals aus dem Karton nahm, stellte ich fest, dass die Farbe nicht ganz dem entsprach, was ich im Katalog und im Internet sah (Farbe gefällt mir trotzdem). Jedoch gleicht die Körperlänge und die Armlänge dies wieder aus. Denn diese passen bei mir ideal. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Pullover und kann ihn jedem empfehlen.