Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
AJC Parka »2 in 1 Wendeparka« in khaki
%
» VOLLBILD
AJC Parka »2 in 1 Wendeparka«
»
»

AJC Parka »2 in 1 Wendeparka«

* * * * o (96) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

119,99
(Sie sparen € 85,00 bzw. 71%)

jetzt € 34,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
AJC Parka »2 in 1 Wendeparka«

Artikel-Nr. 626435A
  • Aufwendiger Wendeparka - beidseitig zu tragen
  • Coole ausgewaschene Optik
  • Jeweils mit Vorder- und Brusttaschen
  • Bedruckte oversized Jacke mit Kapuze
  • Mit Tunnelzügen zur Weitenregulierung
Mal so und mal so – je nach Laune: Dieser stylische Parka von AJC lässt sich ganz bequem wenden. Die eine Seite ist mit einem trendy Tarnfarben-Muster bedruckt, die andere ist einfarbig, aber beide in cooler, ausgewaschener Optik. Mit Patten- und Brusttaschen, Tunnelzugbund zur Weitenregulierung und Kapuze. Der lässige Oversize-Look passt hervorragend zu Leggings oder Skinny-Jeans und Biker-Boots. Aus reiner Baumwolle für hohen Tragekomfort. Wer diese vielseitige Wende-Jacke von AJC besitzt, kann sich wahrlich glücklich schätzen: Langeweile hat da keine Chance mehr!
Produkttyp
Parka
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Baumwolle
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Farbe
khaki
Passform
Lässig geschnitten
Stil
Casual
Optik
Ausgewaschen, Bedruckt
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Pattentasche, Reißverschlusstaschen, Aufgesetzte Taschen, Leistentasche
Kragen
Kapuze
Bündchen
Kordelzug
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
90
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

* * * * o (96)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schöner Parka, der nicht sackähnlich ausfällt
Der Parka hat einen gefälligen Schnitt und paßt sich somit der Figur an,ohne dass er wie ein Sack an einem hängt. Der Schlangenprint ist mal was anderes und meine bevorzugte Trageseite. Gute Länge-ich bin 176 cm groß-und der Parka paßt sich meiner Körperpropation gut an. Wer ein Parka Fan ist, wird diesen mögen und ich kann ihn bestens empfehlen. Schöner Khakiton. Lässig und trotzdem schick!
von einem Kunden aus Bottrop 13.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : khaki,  Größe : 44,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Hat für mich leider nicht ganz gereicht )-:
Die Farbe fand ich echt schön und wenn man den Parka offen läßt, auch noch schön leger aber sobald man ihn dicht macht, sieht er etwas sackähnlich aus )-: und wenn ich die Taille etwas am Band zuziehe, steht es hinten unschön ab u. macht breit! Stoff hingegen gefiel mir gut und angenehm weich. Ne Nummer kleiner geht nicht, da die Ärmel dann wieder zu kurz werden.Leider Retoure )-: Schade !!
von Sylvia B. aus Bremen 12.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : khaki,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Die Jacke ist sehr lässig geschnitten...
Die Jacke ist sehr lässig geschnitten und vom Material her auch gut. Jedoch weicht die Farbe von der Abbildung gänzlich ab. Es handelt sich in Wirklichkeit auf der Uni-Außenseite um ein kräftiges Olivgrün und die andere Seite ist grau-schwarz im Schlangenmuster. Mir gefällt jedoch das kräftige Olivgrün noch besser als die Farbe auf dem Foto!
von einem Kunden aus Solingen 08.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : khaki,  Größe : 36,  Variante : Normalgrößen