AJC Mantel in schwarz
VOLLBILD

AJC Mantel

* * * * o (41)
  • Mantel mit Ärmeln aus Lederimitat
  • Schlichter Schnitt für einen aussagekräftigen Look
  • Elegante Details machen den Mantel ausgehtauglich

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Mantel

Dieser grau-schwarze Mantel von AJC wollte mehr als nur ein Mantel sein. So hat man ihm gleich mal auf der Vorderseite eine coole Asymmetrie verpasst, damit er sich versetzt zuknöpfen lässt. Der breite Stehkragen legt sich V-förmig um den Hals und hebt sich mit einem Lederimitat-Besatz markant ab. Auch die Ärmel und die Eingrifftaschen profitieren von diesem Leder-Look und spielen sich damit dezent in den Vordergrund. Ein Mantel von AJC für alle, die offen für Neues sind und Spaß an originellen Styles haben!
Produkttyp
Lederimitatmantel
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 90% Polyester, 10% Viskose. Futter: 100% Polyester. Ärmel: 100% Viskose. Beschichtung: 100% Polyurethan
Material
Stoff
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Passform
Figurumspielend
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
Sehr großer Stehkragen
Kragen
Stehkragen
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
86
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Nur Reinigung

Artikel-Nr. 85233380

91,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 85233380

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Mantel

  • Ein sehr schöner Mantel. Leider größenmäßig... (von einer Kundin aus Stuttgart): Ein sehr schöner Mantel. Leider größenmäßig nicht so toll. In 34 ist er im Brustbereich zu eng allerdings sitzt er sonst ganz gut. In 36 wäre es genau umgekehrt. Ansonsten ein sehr moderner, toller Mantel; und garantiert ein Hingucker.
  • Ein toller Artikel, der Spaß macht! (von einer Kundin aus Muenchen): Hatte zunächst die Befürchtung, dass der Stoff (nicht Lederimitat, sondern Rest) fusselt unangenehm ist. Hat sich absolut nicht bestätigt. Der Mantel ist sehr trendig und der Kragen sehr chic.
  • sehr stylischer Mantel, ein Schlankmacher (von einer Kundin aus Rostock): Ein sehr schöner Mantel. Ein echter Schlankmacher, für den ich zahlreiche Komplimente erhielt. Ein Defizit gibt es dennoch, der Stoff neigt schnell zu Pillings. Ansonsten gibt es eine 1!