AJC Longtop in Pink
VOLLBILD

AJC Longtop

* * * * / (415)
  • Süßes Top in trendiger Longform
  • Hübscher Spitzenteil am Saum
  • Mit Elasthan für einen figurbetonten Sitz
  • Der perfekte Begleiter zu engen Jeans

Verfügbarkeiten

AJC Longtop

Sporty-Style meets Romantik-Faktor. Süßes Long-Top im Tanktop-Schnitt mit aufwendiger Spitzen-Verzierung am Saumabschluss. AJC beweist mit diesem Top einmal mehr, dass besondere Details den Look erst perfektionieren und für einen wirkungsvollen Auftritt sorgen. Wer gerne ein bisschen femininen Charme in seinen sportiven Style bringen möchte, für den ist dieses Spitzen-Top von AJC einfach perfekt. Super zur schmalen Jeans oder zum Rock. Ein tolles Basic für alle, die gerne viele Facetten ihrer Persönlichkeit in einem Look vereinen.
Produkttyp
Longtop
Passform
Figurbetont
Träger
Breite Träger
Saum
Spitze
Kragen
Ohne
Bündchen
Spitzensaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Feminin
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Besondere Merkmale
Am Saum mit angesetzter Spitze
Gesamtlänge
76
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Materialzusammensetzung Grau
Obermaterial: 62% Polyester, 33% Baumwolle, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 77748685

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77748685

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Longtop

  • Fällt sehr schmal aus, aber schöne Qualität (von einer Kundin aus Dessau-Rosslau): Qualitativ tolles Top zum Spitzenpreis, das allerdings SEHR KLEIN AUSFÄLLT. Das Material ist griffig und stretchig. Die Länge ist gut. Ich besitze die Longshirts mit Spitze von AJC (im Prinzip wie das Top nur mit Langarm) in Gr. 42. Aufgrund der Bewertungen für das Top, dass dies knapp ausfällt, habe ich hier die Gr. 42 und 44 zur Auswahl bestellt. Leider ist beim Top auch die 44 zu eng. Ich habe das Top in Gr. 44 mal auf mein AJC Shirt in Gr. 42 gelegt - hier fehlen in der Oberweite und Taille ganze 6 cm. Ich werde nun nochmal eine Versuch in Gr. 46 (!!!) starten.
  • Ich habe es in der Farbe blau bestellt und... (von einer Kundin aus Lambsheim): Ich habe es in der Farbe blau bestellt und bin begeistert davon! Die Farbe ist wie auf der Abbildung zu sehen,sie strahlt und nach zweimaligem Waschen immernoch wie am Anfang! Der Saum unten am Bund ist schön und macht das Top zu etwas besonderem, es ist kein gewöhnliches Tanktop... Die Passform und dazugehörig die Länge finde ich auch super. Das einzige was ich beim Entwurf geändert hätte, sind die zu breiten Träger. Sie könnten etwas schmaler sein, was besser zu dem Blümchenbund passen würde... Ich habe es aber trotzdem behalten!!
  • Sehr schönes Longtop für den Lagenlook (von einer Kundin aus Biederitz): Schönes Longtop für den Lagenlook. Sehr schön zm Cardigan oder unter längere Oberteile zu tragen, die ein bisschen durchscheinend sind. Die Farbe (blau) ist genau wie abgebildet und passt somit prima zur Jeans. Die etwas breitere Schulterpartie überdeckt genau die BH-Träger, was in meiner Größe wichtig ist. Auch die Passform ist perfekt, nicht zu weit und nicht zu eng geschnitten. Sehr angenehm! Also, klare Kaufempfehlung.