AJC Longtop in Lila-Grün
%
VOLLBILD

AJC Longtop

* * * * / (424)
  • Basic Longtop immer im Doppelpack
  • Aus fein geripper Shirtware für optimale Passform
  • Für jeden Anlass die richtige Farbpackung

Verfügbarkeiten

AJC Longtop

Starkes Doppel von AJC: In dem Doppelpack gibt es ein Top in Lila und ein Top in Grün. Zu dem weitem Ausschnitt passt der figurbetonende Schnitt besonders gut. Die sportiven Tops aus fein gerippter Baumwolle sind perfekte Basic-Teile für sportlich-feminine Kombinationen mit Jeans, Shorts oder Cargo-Hosen im Casual-Look. AJC weiß, wie bequeme Mode doppelt gut zur Geltung kommt.
Produkttyp
Longtop
Passform
Figurbetont
Träger
Schmale Träger
Saum
Durchgesteppt
Kragen
Ohne
Bündchen
Ohne
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Basic
Optik
Uni
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 39355395

14,99
(Sie sparen 53%)

jetzt € 6,99

€ 3,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39355395

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Longtop

  • Passgenaue Tops in super Qualität (von einer Kundin aus Heidenheim): Sehr gute Qualität und Passform, tolle Farben und angenehmer Stoff. Auch die Größenangabe hat mir gepasst, nur die Träger sind sehr schmal. Deshalb schaute bei mir der BH heraus und das wiederum gefällt mir nicht. Aus diesem Grund habe ich die Tops zurückgeschickt. Aber das ist ja subjektives Empfinden, daher von mir trotzdem 4 Sterne, da es ansonsten tolle Tops sind.
  • ein Longtop wie man es sich wünscht (von Sandra S. aus Gladbeck): ich habe jetzt alle Farben und ich bin begeistert, die Farben halten was sie versprechen auch nach mehrmaliegen waschen, nichts läuft ein. Meine Damen ich kanne diese Tops nur empfehlen ob für den Sommer alleine, oder als Hemdchen unter einem Langarmshirt sieht echt toll aus. Endlich eine länge die man sich gewünscht hat. Für alle die den Po lieber bedeckt haben o)
  • Sehr zu empfehlen! (von einer Kundin aus Einhausen): Der Kauf dieser Rippentops war definitiv die richtige Entscheidung. Man kann sie super übereinander anziehen oder auch separat. Sie liegen schön an, sind aber nicht hauteng - vorrausgesetzt man hat sie nicht zu klein bestellt, was aber nicht passieren dürfte, da der Artikel weder zu klein noch zu groß ausfällt. Man füllt sich wohl mit dem Stoff.