Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
AJC Top »Basic« in schwarz-weiß
%
» VOLLBILD
»

AJC Top »Basic«

* * * * / (575) anzeigen
Verfügbarkeiten

15,98
(Sie sparen 50%)

jetzt € 7,99

€ 4,00 / 1 Stück

Anzahl


Details
AJC Top »Basic«

Artikel-Nr. 72965090
  • Basic Longtop immer im Doppelpack
  • Aus fein geripper Shirtware für optimale Passform
  • Für jeden Anlass die richtige Farbpackung
Doppelpack Tank-Tops von AJC. Ein weiter U-Ausschnitt, schmal eingefasste Träger und die enge, körpernahe Form wirken frech und sexy. Jedes für sich ist ein vielseitig kombinierbares Top. Auch übereinander zum Layer-Look gestylt machen die fein gerippten Tops eine tolle Figur. Die normal lange Form passt super zu engen Röhrenjeans oder kurzem Mini. Das 2er-Pack Rippen-Shirts von AJC frischt die Basic-Garderobe doppelt auf.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Träger
mit Träger
Trägerdetails
schmal
Rumpfabschluss
durchgesteppt
Passform
figurbetonend
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm
Auslieferung
liegend


Kundenbewertungen

* * * * / (575)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Kaufempfehlung!
Sehr schönes Longtop in guter Qualität das größengerecht ausfällt. Angenehmes, etwas dickeres Material und bequemer Schnitt. Die Länge und den hohen Rückenausschnitt finde ich sehr komfortabel - ideal als Unterhemd. Und auch nach dem Waschen sind sowohl die Form als auch die Farben noch klasse! Habe inzwischen fast alle Varianten und die Farben sind meistens wie abgebildet. Gelb ist heller, leuchtender und m. E. somit frischer :-)
von Michaela M. aus Stuttgart 17.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : lila-grün,  Größe : 36/38 (S)
* * * * o Passgenaue Tops in super Qualität
Sehr gute Qualität und Passform, tolle Farben und angenehmer Stoff. Auch die Größenangabe hat mir gepasst, nur die Träger sind sehr schmal. Deshalb schaute bei mir der BH heraus und das wiederum gefällt mir nicht. Aus diesem Grund habe ich die Tops zurückgeschickt. Aber das ist ja subjektives Empfinden, daher von mir trotzdem 4 Sterne, da es ansonsten tolle Tops sind.
von einer Kundin aus Heidenheim 02.04.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 40/42
* * * * * ein Longtop wie man es sich wünscht
ich habe jetzt alle Farben und ich bin begeistert, die Farben halten was sie versprechen auch nach mehrmaliegen waschen, nichts läuft ein. Meine Damen ich kanne diese Tops nur empfehlen ob für den Sommer alleine, oder als Hemdchen unter einem Langarmshirt sieht echt toll aus. Endlich eine länge die man sich gewünscht hat. Für alle die den Po lieber bedeckt haben o)
von Sandra S. aus Gladbeck 21.02.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38