AJC Longstrickjacke im Colorblocking-Design

* * * * o (85)
%
-11%34,99
€ 30,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9237090473
  • Trendige Strickjacke in Longform von AJC
  • Weiche Kunstfaser
  • Lässige Form
  • Angenehmer Grobstrick
  • Praktisch zum Überwerfen, da verschlusslos
Die verschlusslose Strickjacke von AJC ist ein wahr gewordener Fashiontraum und sticht nicht nur durch ihr cooles Blockstreifenmuster sofort ins Auge. Auch die angenehme Strickqualität verspricht passend dazu ein Höchstmaß an Komfort. Die lockere Form des Cardigans wird von der überschnittenen Schulterpartie und den abgesetzten Bündchen zusätzlich betont und eignet sich bestens für modische wie praktische Zwiebel-Looks. Mit Mütze, Langarmshirt und Top sowie Destroyed-Jeans und bequem flachen Boots bist du für jedes Wetter gerüstet. Na, überzeugt von der verschlusslosen Strickjacke von AJC?

Details

Größe52/54
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyacryl
MaterialartGrobstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikcolorblocking
Stilcasual
Farbepink, grau, orange, gestreift
Kragenohne Kragen
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailsweit
ÄrmelabschlussRippstrickbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformlässig geschnitten
Schnittdetailsan den Schultern überlappend
Schnittform Längeextralang
Kapuzeohne Kapuze
ApplikationenMarkenlabel
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmaleim Colorblocking-Design
RückenlängeIn Gr. 36/38 (S) ca. 82 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Mein Lieblingsteil!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Autorin sitze ich täglich stundenlang am Schreibtisch. Auch wenn die Heizung an ist: Arme und Hände werden oft nach einiger Zeit kalt. Diese Jacke sollte meine "Schreibjacke" sein - und sie ist es geworden! Ich habe sie seit dem Kauf nicht mehr ausgezogen, sie begleitet mich jeden Tag bei der Arbeit. Meine Tochter sagt, diese sanften und freundlichen Farben stehen mir sehr gut, dazu ist das Material weicher und angenehmer, als ich mir 100% Kunstfaser vorgestellt hatte. Sie kratzt tatsächlich absolut nicht, alber auch das Problem mit dem elektrischen Aufladen, das Symthetikoberteile oft haben, gibt es bei dieser Jacke nicht. Der Strick ist nicht schlabbrig und locker, sondern stabil und dicht, Form und Länge sind einfach perfekt. Ich freue mich sehr, diese kuschelige Jacke bestellt zu haben. Dass sie durch das Tragen hier und da ein wenig "pillt", finde ich bei dem Material normal, das ist ok, das hat man auch bei Jacken mit Wollanteil. Was ich noch hervorheben möchte: Die Jacke hat auch in der großen Größe (48/50) keine zu langen Ärmel, sie passen perfekt, auch die Proportionen sind gerade richtig und absolut nicht "sackmäßig".

von einer Kundin aus Bremen 19.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-grau-orange-gestreift, Größe: 48/50, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr gemutlich

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Abwasserkanal fühlt sich sehr angenehm an, ist weich und fügt sich perfekt in die Körperform ein. Farben intensiver als auf dem Bild im Internet. saubere, satte Farben. Das einzige, was fehlt, ist der Verschluss. Sie brauchen aber nur eine große Brosche oder Sicherheitsnadel. Der Pullover verliert seine Form nicht, er streckt sich nicht aus. (Es tut mir leid für mein Deutsch, aber ich lerne gerade.)

von Katarzyna M. aus Kassel 08.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-pink-grau-rosa-gestreift, Größe: 40/42, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Tolle Farbe, aber....

Material und Farbe sind toll - könnte tatsächlich ein Lieblingsteil werden, wenn das große ABER nicht wäre...
Ich trage im Alltag Kleidergröße 36/38 - bei Jacken gern die 38 wegen meinen breiten Schultern. Bei der Jacke ist mir 32/34 so viel zu groß, dass ich gar nicht wusste, wohin mit mir. Die einzige Stelle, die sowohl in 32/34 und 36/38 recht eng ist, sind die Handgelenke.
Tut mir leid für das Kleidungsstück...ging wieder zurück und es blieb die schlechte Laune und der Frust, über die blöde Größenpolitik vieler Hersteller.

von Nadine W. aus Zschepplin 31.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 (S) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto