AJC Longpullover Longpullover in Schwarz
VOLLBILD
AJC Longpullover Longpullover

AJC Longpullover Longpullover

* * * * / (298)
  • Basic Longpullover mit V-Ausschnit
  • Weicher Feinstrick für eine figurbetonte Passform
  • Elastische gerippte Bündchen
  • Besonders schön mit einem farbigen Top darunter

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Longpullover Longpullover

Key-Piece der Saison: Der klassische V-Pullover in edlem Schwarz von AJC überzeugt in trendiger Longform. Der figurbetonende Glattstrick-Pulli mit gerippten Bundabschlüssen und Metall-Logo am Saum macht zu blauen oder grauen Röhrenjeans und Stiefeletten einen tollen Eindruck. Der lange Pullover mit V-Ausschnitt ist somit ein vielseitiges Basic für jede Gelegenheit – egal ob im Job oder beim Afterwork-Termin. Der schwarze V-Pullover von AJC ist praktisch, bequem und kommt nie aus der Mode!
Produkttyp
Longpullover
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Basic
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
76
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 45984981

23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 45984981

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Longpullover Longpullover

  • Schön geschnittener Pullover, aber..... (von einem Kunden aus Koeln): Hatte mir den Pullover in mehreren Farben zur Auswahl bestellt und letztendlich in braun behalten, da die Farbe am natürlichsten aussah. Der Pullover fällt vom Schnitt wie abgebildet aus, ist ideal für Frauen mit Taille und kaschiert auch etwas breitere Hüften (nicht geeignet, wenn Frau ein Bäuchlein hat). Das kleine ABER bezieht sich auf das Material, leider bilden sich nach 3x Tragen leichte Knötchen an den Ärmeln, wie so oft bei Strickware. Kann den Pullover aber trotzdem empfehlen. Er sieht nicht billig aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung!
  • Schöner Pulli aus gutem Materialmix! (von Martina R. aus Berlin): Toller Pulli aus einem gutem, die Form und die Farbe erhaltenden, Materialmix! Auch nach mehrmaligem Waschen (Feinwaschmittel) sieht er wie neu aus u. die Knötchenbildung hält sich in Grenzen. Die bestellte Größe passte mir wie angegossen, wenngleich die Ärmel für kleine Frauen wie ich es bin (Größe knapp 1,60 m ) etwas lang sind. Das Material ist etwas dünn, sodass man bei kälteren Temperaturen was drunter tragen muss. Aber auch im Lagen-Look macht Frau mit diesem Teil eine gute Figur. Habe diesen Pulli in mehreren Farben und bin sehr zufrieden.
  • Schöner Pulli mit rel. großem Ausschnitt (von Monika B. aus Lutherstadt Wittenberg): Ein sehr schöner und angenehm zu tragender Longpulli, der in Gr 44/46 auch super passt - trage die 44. Auch die Länge ist in dieser Größe für mich (1,72 m groß) schön. Noch besser wäre es , wenn der Ausschnitt etwas kleiner wäre!! Die Lilaausführung gab es dann nicht mehr, habe aber von AJC mir gleich noch den Longpulli mit Rundhalsausschnitt bestellt. Ist genauso super!!