Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
AJC Longpullover »Basic« in limette
%
» VOLLBILD
»
»

AJC Longpullover »Basic«

* * * * / (1730) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
AJC Longpullover »Basic«

Artikel-Nr. 206373Y
  • Basic Longpullover in vielen Trendfarben
  • Weicher Feinstrick für eine figurbetonte Passform
  • Elastische Bündchen aus Rippenstrick
  • Ein Klassiker, der zu allem passt
Der AJC-Pullover in angesagter Long-Form hat die besten Trend-Prognosen. Der große, runde Ausschnitt mit schmalem Rippenbündchen betont gekonnt das Dekolleté. Breite Rippenbündchen an Ärmeln und Saum garantieren, dass der Pullover super sitzt. Kleines AJC-Metall-Logo am Saum. Die trendige Long-Form macht den Pullover zum idealen Stylingpartner zu den jetzt angesagten engen Hosen wie Röhrenjeans oder Leggings. Weicher Feinstrick mit Baumwolle. Ein Basic von AJC, das diese Saison einfach nicht fehlen darf!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Feinstrick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetonend
Besondere Merkmale
Longform
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (1730)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * super
Hatte erst Bedenken wg. der Doppelgröße. Trage normalerweise Gr. 36, 38 ist zu groß. Der Pulli sitzt jedoch perfekt, liegt nicht ganz so eng an wie auf der Abbildung aber gerade das finde ich gut. Die Taille wird gut umspielt sodass evt. Fettpölsterchen nicht betont werden. Länge ist optimal, etwas länger als abgebildet. Das Material ist nicht zu dick, genau richtig für die Übergangszeit. Die Farbe entspricht genau der Abbildung, schönes Bordeaux-Rot. Habe den Pulli auch in Grün bestellt, fällt genauso aus wie der andere. Die Farbe entspricht ebenfalls genau der Abbildung. Super.
von einer Kundin aus Bad Segeberg 05.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Bordeaux-Rot,  Größe : 36/38 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Als Basic ein Must Have!
Ich habe den Pullover bestellt weil mir nicht nur die Farbe sondern auch der Preis gefallen hat und ich war sehr überrascht wie toll der Pullover sitz und auch verarbeitet ist. Ein toller Pullover ! Er wirkt auf den Bildern ein wenig wie ein langweiliges Basic, aber das ist er ganz und gar nicht. dadurch daß er auch etwas länger ist und am Bündchen unten eng aber nicht zu eng ist, sitzt er in jeder Position auch wenn man ihn nicht ganz so weit runter ziehen mag. Bis jetzt macht das Bündchen auch keine Anstalten auszuleiern.
von einer Kundin aus Bandenitz 22.11.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38
* * * * * Absolut empfelenswert!!!
Ich habe den Pullover in beige bestellt und ich bin begeistert! Er fühlt sich sehr gut auf der Haut an und hat eine tolle Passform. Ich habe meistens das Problem,obwohl ich sehr schlank bin,das Longpullover,wenn ich sie nicht mit Gürteln kombiniere immer etwas weit aussehen und irgendwie aussehen wie ein Sack.Ganz anders bei diesem!Er macht eine super Taile und man kann ihn wirklich gut auch ohne Gürtel tragen. Das ist wieder ein Stück,was man in sämtlichen Farben im Schrank haben könnte!Klasse Pullover!
von einer Kundin aus Westfeld 27.01.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 32/34