Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
AJC Longpullover

Artikel-Nr. 75406594

  • Basic Longpullover von AJC
  • Weicher Feinstrick für eine figurbetonte Passform
  • Elastische Bündchen aus Rippenstrick
  • In vielen Trendfarben
  • Vielseitig kombinierbar
Der AJC-Pullover in angesagter Longform hat die besten Trendprognosen. Der große, runde Ausschnitt mit schmalem Rippbündchen betont gekonnt das Dekolleté. Breite Rippbündchen an Ärmeln und Saum garantieren, dass der Pullover super sitzt. Kleines AJC-Metalllogo am Saum. Die trendige Longform macht den Pullover zum idealen Stylingpartner zu den jetzt angesagten engen Hosen wie Röhrenjeans oder Leggings. Weicher Feinstrick mit Baumwolle. Ein Basic von AJC, das diese Saison einfach nicht fehlen darf!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Optik
unifarben
Stil
Basic
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Passform
figurbetont
Schnittform Länge
Po-bedeckend
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(508) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (318) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (122) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * * Ein Pullover für viele Gelegenheiten Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Pullover für viele Gelegenheiten. Ich habe ihn in grau meliert bestellt, eine Farbe, mit der man gut kombinieren kann. Mit schwarzen engen Hosen bzw. Leggins sieht er eher elegant aus, mit engen Jeans wirkt er sportlicher. Der Ausschnitt ist etwas großzügiger geschnitten. Hier sieht er mit einem bunten Tuch oder einen Schal immer anders aus. Er trägt sich gut, ist aber figurbetont. Mit einer etwas größeren Kette oder einem großen Anhänger kann man ihn auch festlich stylen. Ein schöner Pulli auch für die festlicheren Gelegenheiten.

von einer Kundin aus Hamburg 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Pullover für alle Fälle Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Pullover habe ich gleich in zwei Farben behalten (türkis und rot) da die Farben sehr schön und kräftig sind. Der Longpullover geht wirklich bis über den Po und kann damit auch ganz toll über enge Hosen getragen werden. Farbe ist kräftig rot, wie im Katalog, selbst nach der Wäsche sitzt er wie zuvor (kein unschönes Verziehen). In Kombination mit Tuch und/oder langer Kette kann man ihn sehr sportlich oder chic variieren.

von einer Kundin aus Kaiserslautern 21.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön lang & Bequem, super Basic! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Pullover kam mir angezogen noch länger vor, als auf den Bildern. Da ich aber einen Pullover für die kalte Jahreszeit gesucht habe, der schön kuschelig ist, habe ich ihn behalten und ich bin froh darüber! Er sieht gar nicht so dick aus, hält aber trotzdem schön warm und ist richtig bequem - durch die Longform muss man wenn man groß ist, auch nicht dauernd (wie das bei mir oft bei kürzeren Shirts und Pullis der Fall ist), rumziehen damit der Pulli richtig sitzt. Bei der großen Farbauswahl werde ich sicher noch ein paar von diesen Pullovern bestellen :)

von einer Kundin aus Wettenberg 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?