AJC Longpullover in Marine-Bunt
%
VOLLBILD

AJC Longpullover

* * * * / (250)
  • Trendiger Longpullover in Streifenoptik
  • Hochwertiger Feinstrick für angenehmes Tragegefühl
  • Figurbetonte Passform zaubert eine tolle Figur

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Longpullover

Farbalarm! Der trendy Long-Pullover von AJC wird von bunten Streifen in den Farben Marine, Pink, Lila, Türkis, Gelb und Weiß geschmückt. Der fröhliche Long-Pulli im absolut angesagten Ringel-Style aus weichem Feinstrick hat einen V-Ausschnitt und eine figurbetonende Passform. In diesem bunten Pulli streifen Fashionistas am liebsten durch die City und tragen dazu Röhrenjeans und Sneakers. Der gestreifte Long-Pullover von AJC macht nicht nur aus jedem Outfit einen Hingucker, sondern sorgt auch sofort für gute Laune!
Produkttyp
Longpullover
Passform
Figurbetont
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Gestreift
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Longform
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
76
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 512146C

29,99
(Sie sparen 22%)

jetzt € 23,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 512146C

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Longpullover

  • Schöner Basic-Pullover aus gutem Materialmix (von Martina R. aus Berlin): Wunderbarer Basic-Pullover, der auf der Haut sehr angenehm und daher auch für empfindliche Hautypen geeignet ist. Farben und Form stimmen mit der Kataolgabbildung vollkommen überein und auch die Größe(40/42) passte perfekt. Ich finde zudem den Materialmix Baumwolle/Synthetik richtig super, da er im Gegensatz zu reiner Baumwolle nicht so schnell ausleiert und auch die Farbbrillianz länger hält. Auch nach dem Waschen behielt mein Pulli seine ursprüngliche Form.
  • ein toller Artikel den man sich gerne annimmt (von Kathrin H. aus Dessau-Rosslau): Den Streifenpulli bekommt meine Freundin geschenkt, sie musste ihn vorher probieren. Blieb nicht aus. An ihr sieht der Klasse aus.Sie ist superschlank, da ist Taille und Hüfte gut ausgearbeitet. Steht ihr wunderbar weil es schöne Farben sind, Ausschnitt völlig ok und hat eine schöne Länge.Material ist natürlich auch prima, weil formbeständig und knitterarm. Ich weiß jetzt schon ,dass das ein Lieblingsstück wird!
  • Schön, aber nicht ganz für mich... (von einer Kundin aus Beilngries): Der Pulli ist schön auf dem Bild und auch in echt. Genau wie abgebildet, auch von der Passform super. leider haben mir die knalligen Farben an mir selbst dann doch nicht so gefallen. Normalerweise stehe ich schon auf bunte Oberteile, aber der Farbmix passte absolut nicht. Ging wieder zurück und soll dann doch für jemanden anderen bestimmt sein. War einen Versuch wert !!!