AJC Longpullover in Blau
%
VOLLBILD

AJC Longpullover

* * * * / (109)
  • Süsser Pullover mit kariertem Volanteinsatz
  • Weiche Feinstrick-Qualität schmeichelt der Haut
  • Sehr figurbetonte Passform zaubert eine tolle Silhouette
  • Pastellfarben im gewebten Einsatz runden den Look ab

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Longpullover

Sorgt für Abwechslung im Kleiderschrank: der ausgefallene Long-Pullover von AJC in meliertem Blau mit karierten Volants am Saum. Aus kuscheligem Feinstrick und sehr figurbetonend geschnitten. Der Long-Pulli ist ein klasse Freizeitbegleiter zu Leggings oder Röhrenhosen. Vorteil: Die modischen Volants mit Karo-Muster in Pastellfarben kaschieren ganz lässig Problemzonen an Bauch und Hüfte. Der blau melierte Long-Pullover von AJC ist ein echtes Lieblings-Teil mit Rundum-Wohlfühl-Charakter!
Produkttyp
Longpullover
Passform
Figurbetont
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Melange
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Kariertes Schößchen
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
82
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Einsatz: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 867506P

34,99
(Sie sparen € 22,00 bzw. 63%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 867506P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Longpullover

  • Leider zu teuer und schlecht verarbeitet (von einem/r Kunden/in): Habe diesen Pulli gekauft, da ich ihn einfach nur niedlich fand. Bin auch super zufrieden damit gewesen. Nur als nach 2 x waschen bei 30 Grad im Feinwaschgang und ohne Schleudern sich das Rockteil vollständig von dem Pulli löste war ich schockiert. Eigentlich hätte ich ihn reklamieren sollen. Aber da er mir einfach so sehr gefällt, habe ich ihn in eine Schneiderei gebracht und mir das Rockteil wieder annähen lassen. Der Schneider meinte noch zu mir, das wäre billigste Qualität die Verarbeitung. Naja.... nachdem ich dann meinen Pulli wieder habe, bin ich zwar glück, dennoch würde ich eine Wiedergutmachung als langjährige und treue und sonst immer sehr zufriedene Kundin von Otto erwarten.
  • Schicker Pulli - komischer Rosaton (von einer Kundin aus Kulmbach): Ich hab mir den Artikel in rosa bestellt. Enttäuscht war ich etwas von der Farbe. Für meinen Geschmack hat das rosa einen Beigestich und ist generell dunkler als auf den Fotos. Paßform ist ok, reicht bis zur Hüfte. Der Pulli ist sehr körpernah geschnitten, aber nicht durchscheinend.
  • Pulli und Kleid in einem-Klasse (von einer Kundin aus Markkleeberg): Habe den Pulli in meiner normalen Größe bestellt und ziehe in gern mit Leggins und hohen Schuhen an. Man sollte schon eher normal bis schmal gebaut sein, sonst setzt das Pullikleid sehr auf. Auch sollte man eher einen kleinen Po haben, sonst sieht es sehr unvorteilhaft aus.