Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
AJC Lederjacke »Veloursleder« in pink
%
» VOLLBILD
»

AJC Lederjacke »Veloursleder«

* * * * / (114) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

149,99
(Sie sparen € 80,00 bzw. 53%)

jetzt € 69,99

Anzahl


Details
AJC Lederjacke »Veloursleder«

Artikel-Nr. 386093Y
  • Rockige Lederjacke aus Veloursleder
  • Im angesagten Bikerlook + in tollen Knallfarben
  • Vorne drei kleine Taschen mit Reißverschluss
  • Seitliche Riegel zum regulieren der Taillenweite
  • Mit kleinem Reißverschluss am Ärmelsaum
Cooler Style gefällig? Na dann mal kurz aufpassen: Die Leder-Jacke im trendigen Biker-Look von AJC aus handschuhweichem Velours-Leder rockt das Outfit! Der Reißverschluss schließt asymmetrisch, den kleinen Kragen kann man lässig aufstellen und mit Druckknöpfen verschließen. Vorn zieren die kurze Jacke drei Taschen, die jeweils über Zipper mit Zugbändchen geschlossen werden. Verstellbare Taillenriegel ermöglichen das individuelle Einstellen der perfekten Passform. Rundum ein lässiges Teil und i-Tüpfelchen auf jedem rockigen Outfit – die Leder-Jacke aus Velours-Leder von AJC.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Schweinsleder. Futter: 100% Polyester
Material
Schweinsleder
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Reverskragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
gerader Abschluss
Passform
figurbetonend
Taschen
Reißverschlusstaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
Für lange Freude am Style, bitte imprägnieren
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 50 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (114)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Tolle kurze figurbetonende beige Jacke!
Diese Traumhafte Lederjacke konnte ich im Sale erwerben (noch günstiger als aktuell). Sie ist sehr bequem, weiches Leder. Ich hatte extra eine Nr. kleiner bestellt, weil ich sie offen tragen will und die Ärmel wie auf den Fotos etwas weiter sind. Leder weitet sich i.d.R. auch beim tragen. Sie sieht toll aus zu allem, auch zum weggehen. Sie ist wirklich etwas kürzer als normale "Kurzjacken", aber hat eine tolle jugendliche Länge. Ich trage sie "offen" in Größe 36 bei einer normalen Größe 38 und sie ist nicht zu eng, man kann sie auch enger schnallen, was praktisch ist. Einziges Manko sind ggf. die Schulterpolster, aber ansonsten toll kombinierbar sowohl rockig als auch romantisch/boho style mit Kleidern, großer Statement Kette etc.
von einem Kunden aus Hamburg 08.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : beige,  Größe : 36
* * * * * Supertolle Kurzjacke, angenehmes Material.
Die Jacke sitzt toll, riecht angenehm nach Echtleder. Die Farbe ist wie abgebildet. Schade, dass der Artikel nicht mehr in schwarz erhältlich ist, schwarze Lederjacken sieht man aber sowieso überall. Beige ist toll für Frühling, Herbst und ggf. auch Sommer. Sie hat kleine Schulterpolster. Meiner Schwester passt sie auch mit Größe 40 von der Schulterbreite (offen getragen, figurbetonter look), gebe sie aber nicht mehr her. Meines Erachtens fällt sie größenentsprechend aus (Ärmel wie abgebildet). In die Außentaschen passen EC-Karte, Schlüssel und Geld, innen ist eine größere Tasche - leider ohne Reissverschluss.
von einer Kundin aus Hamburg 17.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : beige,  Größe : 36
* * * * * Nur weiter zu empfehlen,einfach tolle Jacke
Eine wundervolle Jacke.Ich habe sehr lange nach einer lederjacke gesucht die mir steht da ich bisher der meinung war das mir Lederjacken nicht stehen,aber diese habe ich angezogen und war sofort begeistert.Der Schnitt ist wunderbar und eine dicke strickjacke passt bei mir auch noch unter die jacke. Das einzige manko ist das die jackentaschen relativ klein sind und weder ein großes smartphone oder eine schachtel zigaretten rein passen.
von einer Kundin aus Bonn 15.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36