AJC Lederjacke in Schwarz
VOLLBILD

AJC Lederjacke

* * * * / (56)
  • Rockige Lederjacke aus Veloursleder
  • Im angesagten Bikerlook + in tollen Knallfarben
  • Vorne drei kleine Taschen mit Reißverschluss
  • Seitliche Riegel zum regulieren der Taillenweite
  • Mit kleinem Reißverschluss am Ärmelsaum

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Lederjacke

Rock it: Die schwarze Biker-Jacke von AJC ist das Must-Have des Jahres! Aus echtem, handschuhweichem Velours-Leder und mit Super-Ausstattung: asymmetrischer Reißverschluss mit Extra-Druckknöpfen, Zipper mit Zugbändchen an den drei Taschen und den geschlitzten Ärmelabschlüssen, verstellbare Taillenriegel für die perfekte Passform. Zur Jeans, zum Bleistiftrock, zum Maxi-Volantrock, zur Cargo-Pants, zum Satin-Cocktailkleid oder zum romantischen Blümchendress – die schwarze Lederjacke im Biker-Stil von AJC bringt den gewissen Coolness-Faktor in wirklich jeden Look.
Produkttyp
Lederjacke
Passform
Figurbetont
Kragen
Revers
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Reißverschlusstaschen
Besondere Merkmale
Für lange Freude am Style, bitte imprägnieren
Gesamtlänge
50
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Nur Reinigung
Material
Leder
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Schweinsleder. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 25713572

139,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 25713572

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Lederjacke

  • ich habe mir die jacke in schwarz bestellt... (von einer Kundin aus Regensburg): ich habe mir die jacke in schwarz bestellt ich denke man kann sie sowohl lässig als auch etwas edler tragen.die verarbeitung finde ich sehr gut.besonders schön finde ich die zwei druckknöpfe am kragen,mit denen man den kragen schön zurückhalten kann.außerdem mag ich,dass keine brusttaschen da sind,die bei einer größeren oberweite gerne mal auftragen.alles in allem finde ich den schnitt der jacke und die qualität des leders sehr gut.
  • Tolle Optik und detailreich (von einer Kundin aus Ahlen): Tolle Farbe (pink), super Sitz, schöne Optik und sehr feminin. Die Jacke ist qualitativ hochwertig, sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt. Passt auch beispielsweise gut zu Kleidern. Abwechslungsreich anziehbar, da die Jacke sowohl zu als auch offen toll aussieht. Die vielen Reißverschlüsse und anderen Extras (z.B. Druckknöpfe) sind ein echter Hingucker und werten die Jacke zusätzlich auf. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
  • Guter Kauf, nur zu empfehlen (von einer Kundin aus Bad Laer): Super Sitz, tolles Leder, wunderschöne Farbe (Rot). Gute Verarbeitung. Hoffe nicht, daß die Jacke zu empfindlich ist . Alles in Allem ein guter Kauf. Hatte 2 Größen zur Auswahl 36 und 34. Habe mich für die kleinere entschieden. Fällt an sich größengerecht aus. I. d. R. habe ich eine kleine 36. Hier mochte ich die figurbetonte Gr. 34 lieber (reine Geschmackssache). Aus Erfahrung gibt Leder ja bekanntlich noch etwas nach.