AJC Latzjeans in Blau
VOLLBILD
AJC Latzjeans

AJC Latzjeans

* * * * / (71)
  • Coole Latzhose mit super engem Beinverlauf
  • Mit elastischen und verstellbaren Trägern
  • Wird geknöpft und hat zusätzlich einen Reißverschluss
  • Lässig getragen mit einem geöffneten Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Latzjeans

Frech, sexy, stylish! Das ist der Look, den wir lieben: Um diese Jeans-Latzhose von AJC werden sich alle reißen! Cooler Schnitt mit originellen, grauen Trägern und süßer Fronttasche. Der Brustteil wird zugeknöpft, im Bund ist ein kleiner Reißverschluss. Wer besonders lässig ist, trägt die Latzhose in blue Denim mit einem geöffneten Träger oder mit ganz umgeklapptem Frontteil. Ein echtes Highlight, diese Latzhose von AJC, die andere Outfits locker in den Schatten stellt. Übrigens: Auch auf Partys macht sie eine großartige Figur – Neider eventuell auch ...
Produkttyp
Latzjeans
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Sehr niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Feminin
Optik
Leichte Crinkle
Taschenanzahl
6
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 19377783

63,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 19377783

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Latzjeans

  • Kauf nicht bereut, gute Wahl getroffen. (von Andrea S. aus Grossenhain): So sollte meine Latzhose sein, TOP Qualität, enge Passform, super Farbe. Einziger Kritikpunkt sind die etwas ausgeleierten Hosenträger, da hätte ich mir mehr Stretchanteil gewünscht..... Nach dem ersten Tragen revidiere ich jedoch meine Meckerei bzgl. der Hosenträger, denn sie bieten hohen Tragekomfort. Bestellt hatte ich Gr. 36 & 38, behalten die 36, zurück die 38. Fällt wie eine ganz normale 36 aus, die Beine sind nicht zu lang und lassen sich sehr gut umkrempeln.
  • Super Passform (von einer Kundin aus Neustadt): Tolle Latzhose, enspricht genau der Abbildung. Super Passform. Habe normalerweise 34, aber sitzt in 36 ebenso gut ("etwas" bequemer, weil Einstieg in die Hose ohne Aufknöpfen am Bund möglich, sonst aber genauso figurbetont wie 34). Ich frage mich nur, warum die Hose in 34 teurer ist als in 36??? Hose ist auf jeden Fall ein Hingucker.
  • TOLL!!!! (von einer Kundin aus Nuernberg): Ich hätte ja nicht gedacht, dass diese Hose so gut sitzt! Sie passt perfekt, die Länge, der Hintern, die Beine. Ist schön elastisch, daher passt sie sich gut der Körperform an. Somit kann man sie jetzt gut tragen, aber evtl. auch dann hinterher, wenn die Zeit reif ist, als klassische schwangere Latzhosenträgerin! -)