Shopping
%
»
»
AJC Kurzmantel mit abnehmbaren Kunstfellkragen in grau

AJC Kurzmantel mit abnehmbaren Kunstfellkragen

* * * * o (194) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
AJC Kurzmantel mit abnehmbaren Kunstfellkragen

Artikel-Nr. 73373586

  • Figurumspielender AJC Parka mit großem Fellimitatkragen
  • Mit 2-Wege-Reißverschluss und Knopfleiste
  • Zur Regulierung mit Tunnelzug in der Taille
  • Seitliche Eingriffstaschen und aufgesetzte Brusttaschen
  • Kuscheliges Basic für kalte Wintertage
Warmer Parka von AJC mit kuscheligem Fellkragen - das Must-Have für kalte Tage. In modischem Grau. Mit vier seitlichen Eingrifftaschen und verdecktem Reißverschluss mit Knopfleiste. Der Tunnelzug mit Kordel reguliert die Taillenweite und passt sich ideal dem Outfit an. Der gefütterte AJC-Baumwoll-Parka passt super zu Jeans und Stiefeln. Der Kragen aus Fellimitat ist abnehmbar - für einen ganz neuen Look made by AJC. Ein Lieblings-Parka, der voll im Trend liegt.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester
Material
Materialmix
Stil
sportlich
Ärmel
Langarm
Passform
figurumspielend
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
mit abnehmbaren Kunstfellkragen
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(194) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * o Die Jacke weist eine gute Qualität auf...

Die Jacke weist eine gute Qualität auf und sieht in der richtigen Größe auch schick aus. Ich hab mir zunächst eine 36 bestellt, die ich normalerweise auch trage, aber bei dieser Jacke reichte bei mir eine 34. Es kommt natürlich auch darauf an, was man alles darunter tragen möchte. Mit einem leichten Pulli drunter kann man die Jacke ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Das sieht auf jeden Fall besser aus. In Größe 36 kann man dann eher nen dicken Pulli drunter ziehen und bei mir saß die Jacke eher wie ein Sack.

von einer Kundin aus Dresden 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super - sehr Empfehlenswert!

Genau die richtige Jacke für kalte Wintertage, angenehm zu tragen und schön warm. Die Ärmelenden sind für mein empfinden etwas weit, Klettverschluss an den Ärmeln zum regulieren wäre schöner gewesen, so ist es leider nur ein Knopf. Den ich versetzt habe, damit der Wind auch dort keine Chance hat reinzuwehen. Nun, man kann nicht alles haben. Man ist schon im Vorteil eine superJacke zum "Sensationspreis" zu bekommen.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 2 Ausführungen! 1 Entscheidung gefordert :)

Habe den Artikel in 2 Größen bestellt und zwei unterschiedlich aussehende Varianten erhalten! Vorweg: Der Parka fällt völlig normal aus! Habe meine übliche Größe 36 behalten, dieser bestand aus dünnerem, glatten, mittel bis dunkelgrauem Obermaterial, mit großem seidigem hellgrau/beigen Fellkragen & leider nicht so warm und nicht so dick gefüttert wie der angeblich gleiche Parka in Größe 34, welcher eher dem auf den Bildern glich, jedoch mit billiger aussehendem Fellbesatz in schwarz/braun! Der 34er Parka wurde im Gegensatz zum 36er Modell aus dickem gewaschenen Canvas-Stoff gefertigt und wirkte somit nicht nur sportlicher, sondern auch vom Grauton her anders! Haben beide ihre Vorzüge gehabt jedoch musste ich schlussendlich den nehmen der auch passt! Was mich auf jeden Fall sehr positiv überrascht hat waren die 2 Innentaschen - super praktisch! :)

von Mandy M. aus Niederkruechten 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?