Shopping
%
»
»
AJC Kurzmantel mit abnehmbaren Kunstfellkragen in grau

AJC Kurzmantel mit abnehmbaren Kunstfellkragen

* * * * o (220) anzeigen


109,99 (Sie sparen € 72,00 bzw. 65%)
jetzt € 37,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
AJC Kurzmantel mit abnehmbaren Kunstfellkragen

Artikel-Nr. 73373586
  • Figurumspielender AJC Parka mit großem Fellimitatkragen
  • Mit 2-Wege-Reißverschluss und Knopfleiste
  • Zur Regulierung mit Tunnelzug in der Taille
  • Seitliche Eingriffstaschen und aufgesetzte Brusttaschen
  • Kuscheliges Basic für kalte Wintertage
Warmer Parka von AJC mit kuscheligem Fellkragen - das Must-Have für kalte Tage. In modischem Grau. Mit vier seitlichen Eingrifftaschen und verdecktem Reißverschluss mit Knopfleiste. Der Tunnelzug mit Kordel reguliert die Taillenweite und passt sich ideal dem Outfit an. Der gefütterte AJC-Baumwoll-Parka passt super zu Jeans und Stiefeln. Der Kragen aus Fellimitat ist abnehmbar - für einen ganz neuen Look made by AJC. Ein Lieblings-Parka, der voll im Trend liegt.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester
Material
Materialmix
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Stil
sportlich
Ärmel
Langarm
Passform
figurumspielend
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
mit abnehmbaren Kunstfellkragen
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (220)

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * 2 Ausführungen! 1 Entscheidung gefordert :)
Habe den Artikel in 2 Größen bestellt und zwei unterschiedlich aussehende Varianten erhalten! Vorweg: Der Parka fällt völlig normal aus! Habe meine übliche Größe 36 behalten, dieser bestand aus dünnerem, glatten, mittel bis dunkelgrauem Obermaterial, mit großem seidigem hellgrau/beigen Fellkragen & leider nicht so warm und nicht so dick gefüttert wie der angeblich gleiche Parka in Größe 34, welcher eher dem auf den Bildern glich, jedoch mit billiger aussehendem Fellbesatz in schwarz/braun! Der 34er Parka wurde im Gegensatz zum 36er Modell aus dickem gewaschenen Canvas-Stoff gefertigt und wirkte somit nicht nur sportlicher, sondern auch vom Grauton her anders! Haben beide ihre Vorzüge gehabt jedoch musste ich schlussendlich den nehmen der auch passt! Was mich auf jeden Fall sehr positiv überrascht hat waren die 2 Innentaschen - super praktisch! :)
von Mandy M. aus Niederkruechten 05.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau,  Größe : 36,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Klasse Parka für den Winter :)
Die Eingrifftaschen sind schön tief, dass nichts herausfallen kann zusätzlich kann man sie noch mit einem Knopf verschließen.Ich habe den Parka in meiner Standardgröße bestellt und er passt wunderbar. Oft habe ich das Problem, dass mein Rücken wegen meines Hohlkreuzes kalt wird, aber das wird mit dem Parka durch den Tunnelzug in der Taille behoben :)Er ist wunderbar warm gefüttert und durch den Fellkragen friert mein Hals nicht, auch wenn ich mal den Schal vergessen habe.Die Ärmel sind lang genug und durch die Eingrifftaschen fallen mir nicht gleich die Hände ab, wenn die Handschuhe zu Hause liegen gelassen wurden^^Der Parka ist für mich der perfekte Kuzmantel für den Winter und ihn gebe ich nicht mehr her! :D
von einem/r Kunden/in 10.03.2011
* * * * o Sportlich-moderner Look bei gutem Preis-Leistungsverhältnis
Der Parka hat einen sehr schönen, figurbetonenden Schnitt. Der Stoff ist strapazierfähig und pflegeleicht. Die Jacke lässt sich angenehm tragen und ist für die kalte Jahreszeit genau richtig- sie hält schön warm ohne zu viel Feuchtigkeit im Inneren zu stauen. Der Pelzkragen schützt zuverlässig vor kaltem Wind und unterstreicht den sportlich-eleganten Look der Jacke, lässt sich jedoch etwas umständlich an- bzw. abknöpfen.Leider verfügt der Parka über keine Kapuze- also nicht die Mütze vergessen! )Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
von einem/r Kunden/in 18.01.2011