AJC Kurzmantel in Tarnfarben
%
VOLLBILD

AJC Kurzmantel

* * * * o (154)
  • Parka mit großem abnehmbaren Kunstfellkragen
  • Mit 2-Wege-Reißverschluss und Knopfleiste
  • Zur Regulierung mit Tunnelzug in der Taille
  • Seitliche Eingriffstaschen und aufgesetzte Brusttaschen
  • Kuscheliges Basic für kalte Wintertage

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Kurzmantel

Mit diesem stylischen Parka von AJC setzen Fashionistas cool auf Tarnung! Ein Tarnfarben-Print in Khaki und Sand passt perfekt zum lässig-langen Parka-Look: Seitliche Eingrifftaschen und Brusttaschen sowie der stylische Kragen aus Fell-Imitat machen diesen Jacken-Allrounder zum praktischen Begleiter. Ein Tunnelzug in der Taille betont die weibliche Silhouette dieses markanten Trendsetters. Der 2-Wege Reißverschluss und eine Knopfleiste halten optimal die Wärme. An kalten Wintertagen wird Kuscheln mit dem trendigen Parka von AJC zum heißen Vergnügen.
Produkttyp
Kurzmantel
Passform
Figurumspielend
Kragen
Abnehmbare Kapuze
Ärmelstil
Langarm
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
Abnehmbarer Fellkragen
Gesamtlänge
76
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester

Artikel-Nr. 4616091

109,99
(Sie sparen € 85,00 bzw. 77%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 4616091

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Kurzmantel

  • Klasse Parka für den Winter :) (von einem/r Kunden/in): Die Eingrifftaschen sind schön tief, dass nichts herausfallen kann zusätzlich kann man sie noch mit einem Knopf verschließen.Ich habe den Parka in meiner Standardgröße bestellt und er passt wunderbar. Oft habe ich das Problem, dass mein Rücken wegen meines Hohlkreuzes kalt wird, aber das wird mit dem Parka durch den Tunnelzug in der Taille behoben :)Er ist wunderbar warm gefüttert und durch den Fellkragen friert mein Hals nicht, auch wenn ich mal den Schal vergessen habe.Die Ärmel sind lang genug und durch die Eingrifftaschen fallen mir nicht gleich die Hände ab, wenn die Handschuhe zu Hause liegen gelassen wurden^^Der Parka ist für mich der perfekte Kuzmantel für den Winter und ihn gebe ich nicht mehr her! :D
  • Sportlich-moderner Look bei gutem Preis-Leistungsverhältnis (von einem/r Kunden/in): Der Parka hat einen sehr schönen, figurbetonenden Schnitt. Der Stoff ist strapazierfähig und pflegeleicht. Die Jacke lässt sich angenehm tragen und ist für die kalte Jahreszeit genau richtig- sie hält schön warm ohne zu viel Feuchtigkeit im Inneren zu stauen. Der Pelzkragen schützt zuverlässig vor kaltem Wind und unterstreicht den sportlich-eleganten Look der Jacke, lässt sich jedoch etwas umständlich an- bzw. abknöpfen.Leider verfügt der Parka über keine Kapuze- also nicht die Mütze vergessen! )Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
  • warm und trotzdem gut aussehend (von einem/r Kunden/in): Habe den Parka in den Gößen 32 und 34 bestellt, obwohl ich normal 32 habe hat mir 34 besser gepasst. In der Farbe schwarz finde ich ihn schön, doch grau hat mir nicht gestanden. Er ist sehr warm auch bei sehr kaltem Wetter, den Kragen kann man hochklappen wenn es kalt oder windig wird und durch das angeknöpfte Fell am Kragen wird es richtig angenehm warm auch ohne Schal. Für jemanden der es mehr figurbetont mag, gibt es einen Tunnelzug in der Taille.