Shopping
%
z Vollbild
AJC Kimono mit Paisly Druck in schwarz-grau-weiß

AJC Kimono mit Paisly Druck

* * * * o (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AJC Kimono mit Paisly Druck

Artikel-Nr. 68556282

  • Sommerlicher Kimono zum überwerfen von AJC
  • Mit Allover-Print im Paisly Muster
  • In leichter sommerlicher Ware
  • Lässig geschnitten
Der Kimono von AJC ist zum Überwerfen und Wohlfühlen gemacht! Dabei sorgt das leichte Jackenmodell mit verschlusslosem Vorderteil und belebendem Allover-Paisleymuster für frischen Wind im Modeuniversum. Mit Halbarm, rückseitigem V-Ausschnitt und dem lässigen Schnitt wird der luftige Kimono im Handumdrehen zu einem echten Fashion-Piece. Zu Jeans und Tops getragen entstehen mit dem Kimono gelungene Outfits, die ins Auge fallen. Der Kimono von AJC – ein Schmuckstück für die sportlich-feminine Freizeitgarderobe!
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialKunstfaser
MaterialartWeb
Optikgemustert, ethno
Stilcasual
Ausschnittdetailsabgesteppte Kante
Ärmelohne Ärmel
Rumpfabschlussabgesteppt
Passformlässig geschnitten
ApplikationenDruck
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalemit Paisly Druck
Rückenlängeca. 64 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (73)
* * * * * Kaschiert schön weibliche Rundungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total begeistert von der Kimono-Bluse. Ich trage darunter mal ein Top oder wenn es etwas kühler ist ein langärmeliges weißes Shirt. Die Länge ist optimal und sie kaschiert schön ein paar Problemzonen. Das Blau fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber es passt sowohl zu Jeans, als auch zu einer schwarzen Stoffhose. Habe mir die Bluse auch in rot/pink geholt. Die Blusen lassen sich gut waschen und bügeln. Sie haben nicht abgefärbt. Also ich kann die Bluse sehr empfehlen und ich habe auch schon viele Komplimente bekommen.

von Michaela K. aus Berlin 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-weiß, Größe: L/XL, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht mein Fall Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kimono gefällt mir in natura optisch leider gar nicht . Den würde ich auch so am Strand nicht tragen wollen, geht höchstens noch als Negligé durch. Das Material ist angenehm leicht und fließend, jedoch finde ich, für die Freizeit außerhalb der Wohnung, diesen Kimono-Schnitt einfach unpassend (Geschmacksache). Das Muster wirkt in real altbacken, ähnlich der Kittelschürze von Tante Käthe (sorry).

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-weiß, Größe: S/M, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht für größere Größen geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich dem Kimono nur zwei Sterne geben. Der ganze Schnitt war komisch und sehr unvorteilhaft. Hat sehr aufgetragen und lies mich zwei Größen dicker aussehen. Einzig für sehr schlanke Frauen sehe ich ihn geeignet. Das Muster jedoch fand ich hübsch und der Stoff fühlte sich luftig leicht an. Hab ihn leider zurück geschickt.

von einer Kundin aus Muenchen 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-weiß, Größe: L/XL, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?